p.Fn-23 Zeiteinstellung des Timers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • parabol
    Free-Member
    • 14.10.2003
    • 802

p.Fn-23 Zeiteinstellung des Timers

Was ist das? 1D MII hat doch kein Timer oder doch, jedenfalls ist nicht der Selbstauslöser gemeint.
    Gruß
  • parabol
    Free-Member
    • 14.10.2003
    • 802

keiner weiß? ich dachte nur ich (n/t)

Kommentar

• Stefan
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 2535

Re: p.Fn-23 Zeiteinstellung des Timers

So aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, damit stellst du den Timer für die Belichungsspeicherung ein, also die Zeit wie lange die Belichtung nach Andrücken des Auslöser gespeichert bleibt.

Kommentar

• parabol
        Free-Member
        • 14.10.2003
        • 802

kann glaube ich nicht sein

Es gibt zwei Werte Timer für 6 und 16 Sekunden, da muß doch wo zusätzlich die Möglichkeit geben auf 6 oder 16 einzustellen

Kommentar

• Max Wudy
          Free-Member
          • 29.03.2004
          • 630

Re: kann glaube ich nicht sein

Hi!
          Diese Werte beziehen sich auf die 2 Zeiten des Selbstauslösers, normal 2 und 10 Sek.
          Über die Personalfunkt. kannst du es über firewire auf irgendwelche Werte ändern und FREISCHALTEN!

Dann kanst du im Personalmenue auf 2 od 10 oder deine Werte schalten. Ich persönlich habe ALLE Werte im Per. Menue am PC freigeschaltet und kann dann an der Cam. switchen wie ich will. Warum Canon das so komplex gelöst hat, ist mir allerdings ein Rätsel.
          Liebe Grüße
          Max

Kommentar

• Günter F.
            Free-Member
            • 16.07.2004
            • 368

Rätsel: Ich stimme Dir zu

Einige Dinge in des Pers. wundern mich. Es ist die Sache mit dem selbstauslöser, es sit die Sache mit der Schärfefalle (war mal vor etlichen Wochen Thema hier), ....
            Warum benötige ich einen Computer um diese wichtigen Funktionen nutzen (freischalten) zu können?

Gruss
            Günter

Kommentar

Lädt...
            X