If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In Afri od Ameriko (laut Ringelnatz, da mein ich Süd oder Miitel-) nehm ich im Reiserucksack das 2,8 Sigma 120-300 ebenfals mit!
Ohne Sigma in der Tamrak Velo 9 ca. 9 kg, noch tragbar, das Sigma (vorher war es ein 300/2,8 Nikon) in einer Umhängtasche von Eagle Creek. Ladegeräte, Notebook im normalem Koffer, 5 T-shirts, 5 Unterhosen, eine 2. Jean, den Rest kriegt du überall billiger (Rasierzeug, Waschpulver Sandalen etc. ich komm ohne meine Bücher oft auf weniger als 10 kg),Alles gerade noch tragbar!
Nix kapuuuuuuuuutttt, ich kämpfe noch mit der Software, beim 4. installieren hats endlich gefunzt, jetzt gewöhne ich mich an die Canonsoftware, C1, Brezze, Photoshop etc. : 'Update will cooming soon' Ich konvertiere auf einem 3,2 G Pentium bereits seit 2 Stunden 130 Photos, ich bin ja selbst neugierig!
Gebt mir ein bisschen Zeit, ich kann meinem Hobby halt nur am Abend und am WOEND frönen, in der übrigen Zeit muß ich die Kohle fürs Studium meiner Kinder und für die meines Photohändlers verdienen!
Kommentar