Fotofachgeschäft ok oder zu teuer ??? Möchte mir eine zulegen.
Ist der Preis für die Eos Mk2 neu für 3600 € aus deutschem
Einklappen
X
-
Re: Ist der Preis für die Eos Mk2 neu für 3600 € aus deutschem
falls es eine 1DS MK2 ist, ist es o.k. :-))
Ne, im ernst, ich denke, der Preis ist gut!
-
1D oder 1Ds , neu oder gebraucht, Null-Serie oder später ? (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
-
was gibts da noch lange zu überlegen, der Preis ist gut (n/t)
Allzeit gutes Licht!
-----------------------------------------------
(DER ROSENHEIMER)
Kommentar
-
-
ich glaub an der Ser.Nr. 215xxxx oder weniger, ich
persönlich würde größer 225xxxxx bevorzugen
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Da ist sogar sehr gut , wahrscheinlich noch ohne Mwst., oder ?
Ist ja kaum zu glauben.
Selbst die Internetanbieter sind alle teurer.
Da ist bestimmt etwas faul, evt zurückgeschickte Demoware ?
Sei auf der Hut .
Kommentar
-
EUR 3600 für eine neue mit deutscher Garantiekarte vom Fachhändler ist sicherlich i.O. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Angebot seriös ist. Für einen 'normalen' Händler in einem kleineren Ort ohne CPS - Kundschaft kann so eine 1D MK II schon mal zum Ladenhüter werden. Wenn dann die Liquidität noch ein bischen drückt, kann es schon mal heißen: 'Der erste Verlust ist meist der kleinste.'
Wenn du noch ein bischen Zeit hast, einfach mal den Markt im DForum oder bei Ebay beobachten. Da sind schon kaum gebrauchte Exemplare für Preise nah an EUR 3000 weggegangen. Und wegen Verschleiß muss man sich bei so einem robusten Gerät keine großen Gedanken machen. Immer dran denken: Auch die neu gekaufte ist nach einer Woche schon eine gebrauchte.
Jörg
Kommentar
-
Habe sie noch nie guenstiger gesehen. Alte (erste Serien) gibt es im Handel sicher nicht mehr
Kommentar
-
das kann schon gut sein ... shit happens :-))) (n/t)
Allzeit gutes Licht!
-----------------------------------------------
(DER ROSENHEIMER)
Kommentar
Kommentar