Spricht irgendwas gegen die Verwendung von NoName- Akkus in der Ds2. Hat jemand persönliche Erfahrungen. Meine Erfahrungen mit NoName-Akkus in der 10/20D waren sehr gut (zum Tei mehr Leistung bei erheblich weniger Geld als für das Orginal).
NoName - Akkus
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: NoName - Akkus
Zitat von Tschocko
Wurde schon oft besprochen !!!
Gr. Tschocko
Andree nicht immer gleich auf die User einhauen ! editier lieber deine Beiträge :-)
Also, ja die 1er Akkunachbauten sind was die Kapazität angeht sehr gut, ich bin mindestens 4 Wochen mit dem Akku rumgelaufen, also auch die Selbstentladung bei Wenigfotografen ist sehr gering, der Verschluss der ersten ausgelieferten Akkus war ne Katastrophe, soll besser geworden sein ? , ich behalf mir nun mit einem Verschluß eines alten original Akkus.
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Zitat von jarAndree nicht immer gleich auf die User einhauen ! editier lieber deine Beiträge :-)
Kommentar
-
-
irgendwie kommt es mir hier so vor, als wenn eine grosse und teure ausstattung gute bilder macht... eine cps mitgliedschaft ist dann das i-tüpfelchen...
Kommentar
-
Name, Avatar und Signatur ergibt doch ein harmonisches Gesamtbild!Außerdem schreibt er ja selbst dass die Kamera und nicht der Fotograf das Bild macht äh ich meine natürlich andersrum.
Kommentar
-
Wie konnte man damals 1999 ein CPS Mitglied werden? Heute ist das fast unmöglich. Ich kenne Leute die 2 1-er haben, 5 oder 6 L Objektive und keine CPS Mitgliedschaft von Canon bekommen weil die eben nur Hobby Knipser sind. Ist es möglich als Selbstständiger Fotograf oder Fotodesigner mit einer 20D CPS Mitglied zu werden?
Gruß
Sascha
Kommentar
-
Vor allem - wen interessiert das in der Signatur? Ich muss immer unweigerlich an Atze Schröder denken...
Kommentar
-
Zitat von TschockoTja, mache haben nicht mal eine ....
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Zitat von Rudolfo ValentinoSpricht irgendwas gegen die Verwendung von NoName- Akkus in der Ds2. Hat jemand persönliche Erfahrungen. Meine Erfahrungen mit NoName-Akkus in der 10/20D waren sehr gut (zum Tei mehr Leistung bei erheblich weniger Geld als für das Orginal).
Kommentar
-
Zitat von Rudolfo ValentinoSpricht irgendwas gegen die Verwendung von NoName- Akkus in der Ds2. Hat jemand persönliche Erfahrungen. Meine Erfahrungen mit NoName-Akkus in der 10/20D waren sehr gut (zum Tei mehr Leistung bei erheblich weniger Geld als für das Orginal).
habe mir vor kurzem für die mkII einen billigen noname bei ebay geholt. kann natürlich erst nach längerer arbeit damit was sagen, aber er scheint gut mitzuhalten. die passgenauigkeit ist allerdings nicht wie das original. im betrieb macht das aber nix.
an der d60 hatte ich auch welche im einsatz. die haben nie probleme gemacht. warum c die teile so sch(w)eineteuer macht, weiss allein das grosse c oder der geier.
rené
Kommentar
Kommentar