Wie schon einige von Euch wissen, will meine 1Ds verkaufen, bin mir aber
immer noch nicht sicher, wieviel ich dafür noch verlangen kann!
Sie hat nur ca. 680 (!) Auslösungen und ist in einem ausgezeichnetem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren am Blitzschuh (Restgarantie bis Sept 05.).
Ich habe zwar schon von einigen Usern aus dem Forum Preisvorschläge bekommen, die sich im Bereich von 3500 bis 3900€ bewegen.
Die Preisliste von Stefan Redel kenne ich inzwischen auch:
Die dort aufgelisteten Kameras haben aber alle wesentlich mehr Auslösungen!
Warum ich mein Problem zur Diskussion stelle?
1. Zur Zeit bin ich auf jeden Cent, den ich mehr bekommen kann, angewiesen.
2. Ich habe eventuell schon jemanden (nicht aus dem Forum!), der sich für die Kamera interessiert und nun einen konkreten Preis von mir wissen will..
Für die bereits erhaltenen und die zukünftigen Antworten (auch per Mail) bin ich dankbar.
Ich mache Euch darauf aufmerksam, dass dieser Thread kein Verkaufsangebot ist!
Heinz
immer noch nicht sicher, wieviel ich dafür noch verlangen kann!
Sie hat nur ca. 680 (!) Auslösungen und ist in einem ausgezeichnetem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren am Blitzschuh (Restgarantie bis Sept 05.).
Ich habe zwar schon von einigen Usern aus dem Forum Preisvorschläge bekommen, die sich im Bereich von 3500 bis 3900€ bewegen.
Die Preisliste von Stefan Redel kenne ich inzwischen auch:
Die dort aufgelisteten Kameras haben aber alle wesentlich mehr Auslösungen!
Warum ich mein Problem zur Diskussion stelle?
1. Zur Zeit bin ich auf jeden Cent, den ich mehr bekommen kann, angewiesen.
2. Ich habe eventuell schon jemanden (nicht aus dem Forum!), der sich für die Kamera interessiert und nun einen konkreten Preis von mir wissen will..
Für die bereits erhaltenen und die zukünftigen Antworten (auch per Mail) bin ich dankbar.
Ich mache Euch darauf aufmerksam, dass dieser Thread kein Verkaufsangebot ist!
Heinz
Kommentar