NP-E3 - ich mach' mir Sorgen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nob
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1076

AW: NP-E3 - ich mach' mir Sorgen

Mit ausgeschaltetem Display gehen da auch mehr, mit dem gleichen Akkusatz habe ich Anfang April auch ein Konzert mit 900 Bildern gemacht (wovon 2/3 Müll war, weil die meiste Zeit nur spärliches Rotlicht an war) und dann noch etwa 300 beim Football.
    Die Marathon-Bilder habe ich noch nicht weiter gesichtet, Karte raus, andere Karte rein, einem Kollegen gegeben, der die auf Laptops eingespielt und gleich zum ansehen und drucken bereitgestellt hat.

Zitat von Dirk Wagner
    Wow - mit der 10D komme ich auf höchsten 1MD voll (700 Bilder)

Aber was anderes: Wo machst Du 2300 Bilder am Tag - und wie lange brauchst Du da zum Sichten?

Ciao

dirk

Kommentar

• Martin Mohr
      Free-Member
      • 12.01.2004
      • 1097

3.905 .. er ist leer er ist leer er ist leer *tänzel*<TÄNZEL>

Kommentar

• DLDS
        Free-Member
        • 28.02.2005
        • 519

was ist los????

Mein NP-E3 (3 Monate alt)

hat gestern nach ca 500 Aufnahmen (450 davon Sport inkl. IS on) und 50 LowLight bilder um die 10" Belichtung.

Kann das sein? Oder sollt ich meinen Akku mal checken lassen? Ich war nämlich gestern Abend ein wenig sehr überrascht.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Also ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich weiß zwar, dass die 1D haargenau den selben Akku hat wie die MK II, aber dieses blinde Vertrauen in die Langlebigkeit begeistert mich sehr. Ich bin ja mal gespannt ob ich dieses WE ohne Laden durchfotografieren kann, das würde mich sehr wundern. Wobei die knapp 4000 Fotos hab ich noch nicht einmal annähernd erreicht

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Martin Mohr
            in seinem zweiten Zyklus .. quasi .. passiert mit dem NP-E3 seltsames. Bis jetzt gab's innerhalb dieses Zyklusses 3.596 Auslösungen .. und die Anzeige steht immer noch auf "voll"
            das problem kenne ich! selbst nach ettlichen zyklen macht der solche zicken! hatte letztens auf dem nürburgring mehr als 3.000 fotos am stück verballert und der ak wollte noch immer nicht schlapp machen. was soll ich jetzt dem 2. akku sagen, das er überflüssig sei? also sowas... ;-)

rené

Kommentar

• jmerkel
              Free-Member
              • 17.07.2004
              • 38

Zitat von Martin Mohr
              3.905 .. er ist leer er ist leer er ist leer *tänzel*<TÄNZEL>
              *mitfreu*

Gibste jetzt zum Ausgleich 'ne (volle!!) Pulle Schampus aus?

Kommentar

Lädt...
              X