danke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Othmar R.
    Free-Member
    • 18.01.2004
    • 488

danke

mit bezug auf: http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=448552

nach ca. 2 wochen ist meine markII samt objektive wieder zuhause und im einsatz.

mein "af-problem" existiert nicht mehr

DANKE allen hier, die ein offenes ohr für mich hatten und mir wertvolle tips gegeben haben !

noch am rande gesagt:
    der service in willich war perfekt - kein langes warten - kompetenter ansprechpartner und die ganze abwicklung in garantie bzw. in kulanz.

und jetzt .... geh ich fotografieren ;-)

gruss an alle,
    othmar
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: danke

das freut mich ehrlich.

Bloß weil es sehr wenige AF Probleme an einer 1er gibt, ich hab noch nie welche erlebt, heisst das offensichtlich nicht, das es nie welche gibt, schön wenn sie denn abgestellt werden können, von manchen Usern blieb ja eine dementsprechende Rückmeldung leider aus, einige User wiederum schiessen hier deutlich manchmal übers Ziel hinaus ( Es gibt keine AF Probleme an 1er ) und fies wird es wenn einem mangelne Fotografierkenntnis vorgeworfen wird, aber bei dir ist ja nun alles OK, wie gesagt freut mich.

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Othmar R.
      Free-Member
      • 18.01.2004
      • 488

sag ich auch ;-)

also: wenn einer mal meint probleme zu haben -- da wird geholfen (sehr freundliche leute): http://cps.twmd.de/pop_ansprech_abteilung.html

ps: bitte nicht weitersagen ... mein test gestern hat ohne stativ, ohne diverse vordrucke und ohne messlatte stattgefunden ;-)

gruss,
      othmar

Kommentar

• Ulla N.
        Free-Member
        • 11.11.2004
        • 540

Zitat von Otti

ps: bitte nicht weitersagen ... mein test gestern hat ohne stativ, ohne diverse vordrucke und ohne messlatte stattgefunden ;-)

gruss,
        othmar
        Wie jetzt, Du hast nicht mal Schrauben benutzt?
        Wie unprofessionell, immer diese unfähigen Amateurknipser die meinen mit der dicken Cam sind sie wer!
        Dann ist das Ergebnis natürlich nur Einbildung...

Grinsende Grüße
        Ulla

Kommentar

• Bernhard Hartl
          Free-Member
          • 18.12.2003
          • 3758

freut mich
          Bernhard

Kommentar

Lädt...