If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die CF-Karte von Sandisk hat auf der Seite einen kleinen Schalter, dort kannst Du auf 4 GB-Format umstellen
Martin (... der dasselbe Problem hatte!)
heissesten dank
das war des rätsels lösung! wieso das aber weder in der anleitung, noch auf der verpackung gebührende erwähnung findet? nicht einmal in den faq's auf der sandisk website....naja, zum glück gibts das forum und deren hilfsbereite benutzer.
Ne Chrigu, bei der 1 GB Karte lässt sich die 4 GB Option leider nur mit der Kreditkarte freischalten Und komm' nicht auf die Idee, meine Karten für Island ausleihen zu wollen - die kommen nämlich mit mir nach Pakistan!
Ne Chrigu, bei der 1 GB Karte lässt sich die 4 GB Option leider nur mit der Kreditkarte freischalten Und komm' nicht auf die Idee, meine Karten für Island ausleihen zu wollen - die kommen nämlich mit mir nach Pakistan!
Tinu
Und gegen eine Flasche von diesem lustigen Cabernet? So zwei von deinen 4 GB Flashs könnte ich tatsächlich gut gebrauchen! 23.7.- 14.8 ..? *liebguck*
Und gegen eine Flasche von diesem lustigen Cabernet? So zwei von deinen 4 GB Flashs könnte ich tatsächlich gut gebrauchen! 23.7.- 14.8 ..? *liebguck*
Tja, soooooooooo ein Pech ... vom 20.7. bis am 12.8. sind die Karten leiiiiiiider im Karakorum im Einsatz - da würde auch eine ganze Kiste Carbernet nichts nützen
Kommentar