Hallo, ich kämpfe mich gerade durch die persönlichen Funktionen der 1D MKII und scheitere bei einigen an der äußerst spartanischen Beschreibung in der Bedienungsanleitung. Zum Beispiel die PFn 6 klingt sehr interessant, aber entweder habe ich sie nicht richtig verstanden oder es funktioniert nicht. Kenn jemand ne Internetseite, wo die Funktionen mal etwas näher Beschrieben sind?
Beschreibung der persönlichen Funktionen gesucht
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Beschreibung der persönlichen Funktionen gesucht
Probier das aus.
Ist zwar auch nicht genauer, aber vielleicht hilfts dir.
-
Zitat von Dino M.Du hast auch in das Handbuch 'EOS DIGITAL-Software' geschaut und nicht nur in das Kleine fuer die Kamera ?
Edit: Ein Button zum bearbeiten...tralalalala...
Kommentar
-
Zitat von SGFotografieAhh ja ... da kuck ich doch gleich mal nach. Hatte nur im Kamerahandbuch nachgesehen. :-)
Kommentar
-
Moins,
weiß zwar nicht, ob der freundlich Herr von "oben" selbiges meinte, dennoch:
Most comprehensive online resource for nature photographers featuring photo sharing galleries, forums, adventure photography workshops, gear store, articles, and more.
Viel Spass,
Oliver.
Kommentar
-
nö oliver, ich habe ein pdf.....getting the most from your eos 1 digital....leider habe ich nur das pdf, nicht die url zum download, aber dieses kann ich auf wunsch mailen !
Kommentar
-
Hi bernard,
danke fürs angebot, habe mir aber schlange bevor ich den Kauf der MkII im Auge gefaßt habe, möglichst viel Info's besorgt... unter anderem auch dieses PDF.
MfG,
Oliver.
Kommentar
-
> leider habe ich nur das pdf, nicht die url zum download
Hier die URL.
Gruß, Denny
Argh, bin heute zu langsam.
Kommentar
Kommentar