If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
hat von euch jemand schon die motivklingel entdeckt???
der rest ist ja ganz nützlich (anschluss für kühlschrank damits kaltes bier gibt etc.), aber die motivklingel muss sein...
noch besser wäre natürlich wenn die kamera allein auf termin geht und die bilder automatisch verschickt!
dann könnte ich mich endlich mal ans geld zählen machen!!!und hätte noch ne menge zeit für andere dinge!!!
und macht bitte nicht so laut... ich möchte noch ne weile träumen!!!
hi , mein Fotohändler hat mich vor zwei Tagen angesprochen. Es soll auf jedem Fall eine neue Profi Kamera kommen. Im September soll Canon Infos darüber veröffentlichen<O
Die von uns, die von dem neuen EOS 1 Mark II Model viel erwarten, werden mager auskommen. Die neue Wariation von der Kamera kommt nur mit einem Großem Farb. Display und wird zusätzlich mit "N" bezeichnet (4200€).
Der nachvolger von EOS 20 kommt mit einem Vollvormat Chip aber mit Kunststoff Gehäuse (3200€)
Die von uns, die von dem neuen EOS 1 Mark II Model viel erwarten, werden mager auskommen. Die neue Wariation von der Kamera kommt nur mit einem Großem Farb. Display und wird zusätzlich mit "N" bezeichnet (4200€).
Der nachvolger von EOS 20 kommt mit einem Vollvormat Chip aber mit Kunststoff Gehäuse (3200€)
Grüße
Bei der Rechtschreibung glaubt dir das keiner
Sorry, war nicht so gemeint, konnte es mir aber nicht verkneifen
Kommentar