nerv vom 1D Hochformatgriff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel Schäfer
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 2682

nerv vom 1D Hochformatgriff

Hallo zusammen

ich habe den AF uf die 3-Tast gelegt, und hab da Problem beim Hochformat, dass zischen den Beiden Tasten so ein komischer Absatz ist, dadurch kommt es öfters vor dass der AF natürlich nicht geht, weil die Tast nicht richtig gedrückt ist, Bin ich da der Einzige der das Problem hat?

Ich frag mich nämlich für was der Absatz sein soll??

Grüsse
    Marcel
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: nerv vom 1D Hochformatgriff

ich nutze den Hochformatgrig fast nie, dann müsste ich ja aus der Handschlaufe schlüpfen und hätte die Cam nicht mehr so sicher in der Hand, finde den Hochformatgriff auch nicht so griffig, also kann ich da nix zu sagen...

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• DLDS
      Free-Member
      • 28.02.2005
      • 519

AW: nerv vom 1D Hochformatgriff

mache ca 50% meiner Bilder im Hochformat. Mir passt der Hochformatgriff perfekt. Der Absatz ist ein Segen für mich, so kann blind und schnell zwischen den beiden Tasten unterscheiden.

Meine Belegung sieht aber wie folgt aus

linker knopf = AF Stop
      rechter knopf = AF Feld auswählen

Kommentar

Lädt...
      X