If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1D MARK II??
Wer weiß wo ich noch eine neue oder gute gebrauchte 1D MK II bekomme. Dringend
Gruß Jonny
Füsse stillhalten, wenn es die 1Dmk2 N in Stückzahlen gibt, wirds auch wieder junge Mk2 geben
gruss
jar
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
nur zur Information: www.calumet ist eine Apotheke! Bei Vorbestellung einer D1 Mark II N soll das Gehäuse 3619,- Euro + MW also Brutto 4198,- Euro kosten. Das ist der UVP von Canon. Ein tolles Angebot.
nur zur Information: www.calumet ist eine Apotheke! Bei Vorbestellung einer D1 Mark II N soll das Gehäuse 3619,- Euro + MW also Brutto 4198,- Euro kosten. Das ist der UVP von Canon. Ein tolles Angebot.
Auf deren Seiteb steht sogar 38000 sowieso. Haben aber auch keine mehr.
Apotheke? Stimmt
lg Jonny
Haloo jat
ich brauche aber dringend eine. Die 20D ist heute weggegangen
Gruß Jonny
sowas macht man doch nicht
deine Reihenfolge ist falsch ....
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
ich frage heute mal bei uns in FFM in der Innenstadt nach- da sind 2 Läden nebeneinander...
schickst mir bitte ne pn dass ich nicht vergess dich zu informieren?
ruf doch auch mal bei www.gmfoto.de an, ebenfalls ein frankfurter laden
Kommentar