If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
war ne eindeutige Frage mit eindeutiger Antwort, sorry NO Mkx
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
1 Kennt jemand den wahren Grund warum Canon das nicht tut ?
2 Ist so ein Handbuch unter Urheberrechtschutzgesetz geschützt ?
1 wehret den Grauimporten !
2 ja logisch , ist ja auch ein Buch mit Schöfungshöhe
ich würde auch gerne das Handbuch für die M2N als Pdf haben, aber Canon ist da etwas komisch. Wie viele andere Firmen auch, in Deutschland ist man oft Kunde zweiter Klasse zahlt aber mehr als Kunden erster Klasse...
ich würde auch gerne das Handbuch für die M2N als Pdf haben, aber Canon ist da etwas komisch. Wie viele andere Firmen auch, in Deutschland ist man oft Kunde zweiter Klasse zahlt aber mehr als Kunden erster Klasse...
Aber wir lassen uns ja gerne verar***
das kann ich nur unterschreiben
und auch das mitgelieferte deutsche Handbuch spottet eigentlich
jeglicher Beschreibung für den Preis der M2.
Da war es ja für die nicht ein viertel so teure EOS 500
und EOS 300 der pure Luxus. Vielleicht musste man
damals die Kunden noch umwerben. Das Handbuch
der 1Dm2 muß ich mit Lesebrille und Lupe enträtseln.
letztlich habe ich alle Seiten scannen müssen um sie
vernünftig lesen zu können.
Ein verärgerter Lesebrillenträger
Henry
Zuletzt geändert von Henry (15); 17.12.2005, 17:45.
Ich habe irgendwo im Internet die Bedienungsanleitung der Mark II N in Englisch im Internet als PDF gefunden.
Sollte das, was ich jetzt mache, nämlich den Link zum Manual auf meinen Server, verboten sein, dann bitte sagt bescheid oder löscht diesen Post von mir. Ich möchte nicht ins Gefängnis kommen...
Kommentar