AW: ich habe sie...
Herzlichen Glückwunsch, mich würde mal interessieren wie deine Erfahrungen mit dem Rauschverhalten sind und du sagst der akku ist gut?
Wie sind da deine Erfahrungen? Muss man einen Zweitaccu haben oder kommst du mit den meisten Job´s hin? Wie händelst du das mit dem Speicherkartenkonzept? Zwei Karten 1GB SD und CF, RAW auf CF und JPK auf SD? Oder kann man die Karten auch nacheinander laden so das man 2 GB zur Verfügung hat? Ich bin auch am überlegen, weil ich ein 16-35 2,8
habe und das wäre glaub ich für den Crop 1,3 genau richtig (Reportage)
Ich bin noch am überlegen ob die MkII oder 5D für mich die richtige ist???
Die 5D würde ich mit dem 35 1,4 bestücken und dafür das 16-35 in Zahlung geben?
Was meinst du dazu? Frage natürlich auch an das Forum...
Gruß uwe
P.s. Mir gefallen die Fotos, kann man sicherlich besser machen aber diejenigen die hier meckern sollten erst mal bessere zeigen.
Zitat von Thomas Erb
Wie sind da deine Erfahrungen? Muss man einen Zweitaccu haben oder kommst du mit den meisten Job´s hin? Wie händelst du das mit dem Speicherkartenkonzept? Zwei Karten 1GB SD und CF, RAW auf CF und JPK auf SD? Oder kann man die Karten auch nacheinander laden so das man 2 GB zur Verfügung hat? Ich bin auch am überlegen, weil ich ein 16-35 2,8
habe und das wäre glaub ich für den Crop 1,3 genau richtig (Reportage)
Ich bin noch am überlegen ob die MkII oder 5D für mich die richtige ist???
Die 5D würde ich mit dem 35 1,4 bestücken und dafür das 16-35 in Zahlung geben?
Was meinst du dazu? Frage natürlich auch an das Forum...
Gruß uwe
P.s. Mir gefallen die Fotos, kann man sicherlich besser machen aber diejenigen die hier meckern sollten erst mal bessere zeigen.
Kommentar