EOS 1Ds - Rapider Preisverfall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spike55
    Free-Member
    • 25.02.2006
    • 193

EOS 1Ds - Rapider Preisverfall

Guten Morgen,

auch als "nur" 5D Nutzer bin ich arg getroffen über den Preisverfall der 1Ds, siehe Mailangebot:

Von: Antonio Hobbs [mailto:antonio_hobbs2004@yahoo.com]
    Gesendet: Samstag, 13. Mai 2006 04:00

Betreff: CANON EOS-1Ds
    <o =""></o>

Hello,<o =""></o>
    Sorry because I disturb you....My name is Antonio Hobbs.
    First of all i would like to mention that i am a serious seller and i like to keep all transactions that i make safe and secure both for the buyer and me. That is why i like to handle all transactions under the eBay Secure payments program.
    I want to tell you that I have CANON EOS-1Ds brand new with 36 months warranty the price for it is EUR 1350, but if you will buy 2 the price will be EUR 2200 with the shipping tax included.
    So if you are interested to procede under 100% money back guarantee and purchase protection against description mistakes please E-mail me at antonio_hobbs2004 at yahoo.com.

Thank you for your time and have a nice day.<o =""></o>

CU
    PeT
  • FEB
    Free-Member
    • 24.05.2003
    • 160

AW: EOS 1Ds - Rapider Preisverfall

Also wenn Du 2200 EUR loswerden willst, gib es mir. Dann bleibt es wenigstens in Deutschland

Das ja wohl kein ernst zu nehmendes Angebot. Gleich löschen und vergessen!

Gruß
    Frank

Kommentar

• Spike55
      Free-Member
      • 25.02.2006
      • 193

Zitat von FEB
      Also wenn Du 2200 EUR loswerden willst, gib es mir. Dann bleibt es wenigstens in Deutschland

Das ja wohl kein ernst zu nehmendes Angebot. Gleich löschen und vergessen!

Gruß
      Frank
      Da ist kein Risiko das ich mir eine dieser neuen 1 Ds kaufe. Die nächste Kamera die ich mir kaufe ich eine richtig teure und damit auch gute und kein billiges 1100 Euro Produkt.

CU
      PeT

Kommentar

• Detlev Rackow
        Moderator
        • 02.06.2003
        • 7937

Zitat von Spike55
        Guten Morgen,

auch als "nur" 5D Nutzer bin ich arg getroffen über den Preisverfall der 1Ds, siehe Mailangebot:

Als ich noch auf der Suche nach einer 10D war, kamen auch schon solche Angebote - seltsamerweise immer aus Spanien. Anscheinend ist es da etwas leichter, sich vor der Verfolgung durch den Staatsanwalt zu schützen.

Ciao,

Detlev
        Amateurs worry about equipment.
        Professionals worry about money.
        Masters worry about light.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Verkauft mal Laptops, da bieten euch die Leute seltsamerweise mehr Geld als das Teil wirklich wert ist. Ein Fall für die Mail-Mülltonne

Kommentar

• Henning Haag
            Moderator
            • 05.02.2004
            • 810

Zitat von Detlev Rackow
            Als ich noch auf der Suche nach einer 10D war, kamen auch schon solche Angebote - seltsamerweise immer aus Spanien. Anscheinend ist es da etwas leichter, sich vor der Verfolgung durch den Staatsanwalt zu schützen.

Ciao,

Detlev
            So sieht es aus Deltev, habe mich vor einem Jahr mal mit diesem Mails beschäftigt! Wer Geld verbrennen will sollte zuschlagen...

Gruß
            Henning

Kommentar

• Spike55
              Free-Member
              • 25.02.2006
              • 193

Zitat von Detlev Rackow

Ciao,

Detlev
              Ja, auch die Mails die ich seit gestern bekomme kommen aus Spanien und das Beste ist, dass jetzt auch noch eBay ähliche Seiten hereinkommen mit Angeboten Bezug nehmend einer Auktion die vor 2 Tagen vom Anbieter storniert worden ist.

Übrigens ich jage ja ab und zu Schnäppchen und freue mich wie ein Schneekönig wenn ich mal was 20% oder 30% unter dem normalen Durchschnittspreis bekomme, aber eine 1Ds zum Preis einer 30D, ich hoffe darauf fällt keiner rein.

Ich fands heute Morgen eigentlich zum Grinsen als ich dieses Mail sah und habe es deshalb nur gepostet.

CU
              PeT

Kommentar

• dinolatino
                Free-Member
                • 29.08.2005
                • 44

Hallo Forum!

Ich glaube fast, da steckt ein Fall von OK (= organisierte Kriminalität) dahinter. Auf diese Weise werden auch D2xen, Kodak DCSen u. ä. verkauft, und dies mit stets ähnlich strukturierten E-Mail-Adressen aus dem Hause Yahoo oder AOL.

Dino

Kommentar

• Peter Brust
                  Free-Member
                  • 28.12.2003
                  • 4767

Na da gibts nur eins: Sofort zuschlagen und mit Western Union bezahlen.

Dann sag zu deinen Euros beim Abschied schon mal leise "Servus".

Nene, die Fälle gabs schon zu Dutzenden. Ich hatte auch mal so einen, der hat mir alles angeboten wonach ich gefragt habe, und das zu sensationellen Preisen.

Kommentar

Lädt...
                  X