If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich gehe von einem Speicherproblem aus. Ich hatte das gleiche Mal bei einer versehentlich gelöschten Karte, die ich denn mit einem Rettungstool bearbeitet habe. Das hat dann auch alle Bilder wieder hergestellt - bis auf 2, die ähnliche Effekte aufgewiesen haben. Da werden dann wohl Teile von Bildern "ineinandergeschoben".
Ich würde die Karte sauber formatieren und dann beobachten. Falls der Fehler wieder auftritt, austauschen.
ich gehe von einem Speicherproblem aus. Ich hatte das gleiche Mal bei einer versehentlich gelöschten Karte, die ich denn mit einem Rettungstool bearbeitet habe. Das hat dann auch alle Bilder wieder hergestellt - bis auf 2, die ähnliche Effekte aufgewiesen haben. Da werden dann wohl Teile von Bildern "ineinandergeschoben".
Ich würde die Karte sauber formatieren und dann beobachten. Falls der Fehler wieder auftritt, austauschen.
VG
Christian
die karte wird nach jedem gebrauch neu Formatiert
Ach ja leider weiss ich nicht mehr welche es war ich habe 3 von den Sandisk Extreme III 2GB
Sowas hatte ich auch bei einer Sandisk CF Ultra II. Dieses Bild konnte ich trotz formatieren nicht mehr löschen. Ich habe die Karte beim Händler ausgetauscht.
Kommentar