If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das sieht aber gar nicht gut aus Wolfi. Bist Du sicher, das es der Verschluss ist ? Die Lamellen sind ja nicht senkrecht zu einander aufgebaut sondern bogenförmig. Ich hoffe, Du hast noch Garantie drauf.
ich zeige die beiden pics daher, weil man ohne weiteres noch weiter foten konnte
hätte ich nicht auf den rückschau monitor geachtet, ich hätte mich sicher über 100 pics geärgert, so nur über 5.
optik abgenommen, den spiegel hochgeklappt und da hing er, der verschluß,
in einer position, wie er da eigentlich nicht hängen sollte...
keine 50.000 auslösungen auf der cam...innert 1 woche alles auf garantie erneuert, danke Canon
Die Qualität bei Canon scheint immer weiter zu sinken, denn ich höre in letzter Zeit extrem häufig von 1-ern deren Verschluss schon lange vor 100.000 Klicks kaputt geht. Dasselbe ist meinem Vater letztens passiert, ca 80.000 Klicks, zum Glück wurde der Verschluss kostenlos erneuert!
Der Ansturm fiel weniger groß als erwartet aus bei Canon. Da Willich ja während der WM nur knapp besetzt war, rechnete man dort mit extrem viel Arbeit. Dem war aber nicht so, habe meine Mark II N auch während der WM hingeschickt, der 72 Stunden Service klappte absolut reibungslos. Vom CPS Mitarbeiter bekam ich entsprechend die Auskunft über den geringeren Ansturm.
Kommentar