Bericht CPS mit defekter 1Ds

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rdsbochum
    Free-Member
    • 20.04.2006
    • 215

AW: Bericht CPS mit defekter 1Ds

Hallo,

noch einmal zum Anfang.

Es ist sicherlich nicht in Ordnung, auf einer Rechnung nicht die Positionen zu vermerken, die verbaut bzw. repariert wurden. Hier sollte auf jeden Fall nachgefragt werden, damit Klarheit und entsprechende Rep.-Garantie/Gewährleistung besteht.

Bei dieser Zeitdauer kann man davon ausgehen, dass Ersatzteile nicht vorrätig waren und bestellt werden mußten. Hätte man evtl. auch im Internet gesehen, da Canon eine Auftragsverfolgung eingerichtet hat (Auftragsnummer und Box-Nummer eingeben -stehen auf der Auftragsbestätigung - und man sieht den Status seines Auftrages)

Habe letzte Woche ein Gehäuse und 2 Objektive in Willich zur Reinigung und Justage abgegeben. Bevor überhaupt über CPS gesprochen wurde, habe ich nach den aktuellen Durchlaufzeiten gefragt. Es wurden mir 3-4 Tage genannt, es waren dann aber nur 48 Stunden (vielleicht durch meine CPS-Mitgliedschaft ?). Wie auch immer, ich habe mich darüber sehr gefreut, dem Mitarbeiter ein dickes Lob ausgesprochen und alle waren happy.

Gruß Rolf

Kommentar

• Benutzer

Zitat von rdsbochum
      Hallo,

[...] Hätte man evtl. auch im Internet gesehen, da Canon eine Auftragsverfolgung eingerichtet hat (Auftragsnummer und Box-Nummer eingeben -stehen auf der Auftragsbestätigung - und man sieht den Status seines Auftrages)

[...]

Gruß Rolf
      Das wußte ich bisher nicht. Finde nichts auf der Canon Seite. Hast du einen Link?

Kommentar

• rdsbochum
        Free-Member
        • 20.04.2006
        • 215

Hab leider die Auftragsbestätigung nicht mehr. Vielleicht bei Canon noch einmal direkt erfragen. Es gibt auch keinen Link von der Conon-Seite direkt. Man landet direkt irgendwo in einem Warenwirtschaftssystem.

Gruß
        Rolf

Kommentar

• Otto Behrens
          Free-Member
          • 11.08.2003
          • 2258

vielleicht eine solchen Link hier?

Otto

Kommentar

• rdsbochum