dafür das sie den uns ja bekannten Sensor hat und sie sicher nicht die schlechtesten Bilder auswählen, finde ich sie recht bescheiden.
Also die Beispielbilder der 300D sind ja bescheiden...
Einklappen
X
-
Dann liegts ja wohl an der Linse und nicht am sensor... (n/t)
--
Viele Grüße
Klemens
https://www.karkow.net
Kommentar
-
Ich fand die Bilder...
auch nicht so prickelnd. Vor allen Dingen schon mit Custom-Parametern optimiert: Parameter 1 (Contrast/Sharpness/Saturation : +1).
Nur sahen bisher alle Orginal-Sample vom Canon bescheiden aus. Die 1Ds Sample waren auch nicht der Hit.
Mal sehen was Phil Askey bei seinen Tests ablichtet. ;o)
Gruß
Tilo
Kommentar
-
Re: ... und die meisten Bilder hier im Forum ....
.... sind auch nicht besser.
Fast Euch mal an die Nase.
Gruß ... Jürgen
Kommentar
-
wir sind nicht canon und wollen verkaufen (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Naja...
DUJr geht es nicht um das Fotos an sich.
Sorry Jürgen...
Ich finde es gelinde gesagt von Canon bescheuert Samples z.B. mit einer 2300€ Scherbe zu machen. Wenn die Kamera schon mit neuem Objektiv verkauft werden soll, dann sollten die Samples bitte schön auch damit gemacht werden. Ohne irgendwelches internes Finetuning.
Der Baum im Sonnenuntergang ist für die Beurteilung der optischen Qualität des 18-55 absolut unbrauchbar.
Gruß
Tilo
Kommentar
-
Re: Wo kann man denn die Bilder 'Bewundern' ? Habe bei Canon nic
Na schwer am Überlegen? ;o)
Schau hier: <a href='http://www.canon.co.jp/Imaging/eosdigital/index.html' target='_blank'>Canon-Japan</a>
Flash laden lassen und dann gibt es rechts einen Button 'Samples' mit allen drei Beispielen.
Viel Spass ;o)
Tilo
Kommentar
-
Also, ich hatte doch mehr erwartet...
ich dachte, dass Canon vielleicht doch einen Nachfolger der D1 rausbringt, mit höherer Pixelzahl.... dann hätte ich noch n bissl Geld zusammengekratzt... denn ich bin inzwischen absoluter 1D-Fan geworden...
Ich denke, ich warte bis zum Frühjahr, denke, dann wird mein Wunsch in Erfüllung gehen: Canon bringt die Neue (1D) raus und mein Geldbeutel ist im erholten Zustand....
Ana
bisschen enttäuscht bin ich schon(
Kommentar
Kommentar