If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe gerade nochmals im Test bei Phil Askey nachgesehen, der sproicht von CCD.
Um videofähig zu sein, muß ein Chip zeilenweise ausgelesen werden, eben typisch CCD.
Das zeilenweise Auslesen brauchst du doch nur wenn du Videos in einer der (Zeilen-) Videonormen Pal, NTSC oder SECAM machen willst. Aber selbst die kannst du aus einem AVI (bildbasierten Video) erstellen. Mit schnellen Rechnern auch in Echtzeit.
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Der von meiner analogen EOS 30 ist auch komplett aus 'Plastik' denke ich und ich finde die Kamera genial. Die 10D hat zwar ein tollen Magnesium Gehäuse, aber wenn man sich mal die Bilder des Innenlebens anschaut, sieht man, dass der Kasten für die Spiegel-Sensor-Verschluss-Einheit auch aus 'Plastik' und nur mit dem Metallbajonett verschraubt ist. Das schwere gehäuse hängt drumherum.
Kommentar