Guten Morgen,
ich habe mich schon etwas im Forum umgeschaut, habe auch schon einige
Informationen entnehmen können, aber dennoch würde mir dieser Thread
und meinen dazugehörigen Fragen sicherlich helfen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und habe vor mir die EOS 400D zu kaufen.
Am liebsten Fotografiere ich in der Natur. Natürlich auch Menschen. Menschen in der
Natur eben. *g*
Zum einem brauche ich ein gutes Objektiv, da das standard Objektiv anscheinend zu
nichts zu gebrauchen ist, so wie ich gehört habe. Dabei wurde mir auch empfohlen auf Objektive von NICHT-Canon zuzugreifen. Weil die anscheinend ein besseres Preis -
Leistungsverhältnis hätten. Mein Max. Budget für ein Objektiv ist zur Zeit 200 - 300 €.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in der Richtung einige Empfehlungen machen
könntet.
Gruß Linum
ich habe mich schon etwas im Forum umgeschaut, habe auch schon einige
Informationen entnehmen können, aber dennoch würde mir dieser Thread
und meinen dazugehörigen Fragen sicherlich helfen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und habe vor mir die EOS 400D zu kaufen.
Am liebsten Fotografiere ich in der Natur. Natürlich auch Menschen. Menschen in der
Natur eben. *g*
Zum einem brauche ich ein gutes Objektiv, da das standard Objektiv anscheinend zu
nichts zu gebrauchen ist, so wie ich gehört habe. Dabei wurde mir auch empfohlen auf Objektive von NICHT-Canon zuzugreifen. Weil die anscheinend ein besseres Preis -
Leistungsverhältnis hätten. Mein Max. Budget für ein Objektiv ist zur Zeit 200 - 300 €.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in der Richtung einige Empfehlungen machen
könntet.
Gruß Linum
Kommentar