Eos 400D Kaputt :-(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tammy7200
    Free-Member
    • 29.04.2013
    • 3

Eos 400D Kaputt :-(

Hallo, ich bin neu in eurem forum und versuche schon eine weile herraus zu finden, was mit meiner Kamera ist.
    Also , ich kann sie an machen, alles is gut, sie sagt dann auch ok, nur wenn ich den auslöser drücke, dann sagt sie Busy und es passiert nix. mit viel glück kommt der blitz aber es werden keine fotos gemacht.

Die kamera ist auch schon etwas älter, wie man ja liest... hihihi...

Schön wäre es wenn ich irgendwas selber einstellen könnte ohne sie einschicken zu muessen...

Lg Tamara
  • ehemaliger Benutzer

Schon mal auf Werkseinstellungen zurück gestellt? Evtl. hilft das ja.

Bei "defekt" lässt sich nichts einstellen, um das zu ändern.

Sehr wahrscheinlich tendiert eine Reparatur zu einer Höhe entsprechend wirtschaftlichem Totalschaden. Einen Kostenvoranschlag ohne folgende Reparatur musst Du auch bezahlen!

Da würde ich entweder neu oder gebraucht etwas anderes kaufen.

Gesendet mit iPhone über Forum Runner

Kommentar

• tammy7200
      Free-Member
      • 29.04.2013
      • 3

AW: Eos 400D Kaputt :-(

Hallo, vielen dank fuer deine antwort. ich habe jetzt mal geschaut, ich finde leider nix um auf werkseinstellung zu gehen. ich habe eben noch mal versucht ob ich irgendwas finde, also auf sport kann ich fotos machen, sind nur leider verschwommen. ansonsten habe ich immer unten rechts eine 9 mit einem punkt leuchten.

ich hoffe eigendlich das man noch irgendwie was retten kann :-(

Lg Tammy

Kommentar

• Macek
        Free-Member
        • 25.03.2013
        • 214

Google bemüht und dabei das hier gefunden.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wie man die Kamera auf Grundeinstellung zurück setzt, steht in der Anleitung auf Seite 100.

Gruß
          Thomas

Kommentar

• schwabe1972
            Free-Member
            • 24.02.2010
            • 21

Zitat von tammy7200 Beitrag anzeigen
            Hallo, vielen dank fuer deine antwort. ich habe jetzt mal geschaut, ich finde leider nix um auf werkseinstellung zu gehen. ich habe eben noch mal versucht ob ich irgendwas finde, also auf sport kann ich fotos machen, sind nur leider verschwommen. ansonsten habe ich immer unten rechts eine 9 mit einem punkt leuchten.

ich hoffe eigendlich das man noch irgendwie was retten kann :-(

Lg Tammy
            Die 9 mit dem blinkenden Punkt kommt daher: Das verwendete Objektiv hat einen Mindestabstand, ab dem es ein Bild vernünftig aufnimmt. Wenn die 9 und der Punkt nicht mehr erscheinen, bist Du am Mindestabstand angekommen.

Kommentar

Lädt...
            X