beste Wahl Canon mit Klappdisplay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ayreon
    Free-Member
    • 01.06.2006
    • 737

beste Wahl Canon mit Klappdisplay

Ich suche als Ergänzug zu meiner 5DII nach einer Canon DSLR mit Klappdisplay. Sie sollte ordentlichen LiveView AF haben und halt möglichst günstig sein. Wie sieht es da mit der 600D aus. Was bietet die 650D da für Mehrwert oder wäre auch eine 60D sinnvoll?
    Alle Modelle sollten gebraucht sein
  • medidoc
    Free-Member
    • 10.03.2013
    • 718

AW: beste Wahl Canon mit Klappdisplay

die 650 war ja offensichtlich aus canon-sicht ne fehlentwicklung - kaum aufm markt schon wieder weg, und im portfolio stehen offiziell nur 600 und 700. ich bin mit der 600 sehr zufrieden, würde mir abet von der 700 das touch-display wünschen - ist glaub ich auch die einzige wichtige neuerung

Kommentar

• ayreon
      Free-Member
      • 01.06.2006
      • 737

bei der 700er ist halt der STM Antrieb dazugekommen, aber Video spielt für mich keine Rolle. Der LiveView AF für Bilder sollte halt nicht zu lahm sein

Kommentar

• kalli1
        Free-Member
        • 28.09.2009
        • 171

hallo,
        wenn du die 650d noch neu bekommen kannst würde ich sie wegen des besserern af der 600d vorziehen - sie hat den selben wie die 60d und die 700d. da du schon an ein grösseres gehäuse gewöhnt bist - warum nicht die 60d ? bekommt man auch sehr günstig, sie hat gegenüber der 600d und der 650d noch andere vorteile, wertigeres gehäuse, schnellere seriengeschwindigkeit...........nimm sie doch einfach mal in die hand....im liveview sind wohl alle ähnlich - da bringt dich wohl erst die 70d richtig vorwärts.
        gruss

kalli

Kommentar

• Eric D.
          Free-Member
          • 17.03.2004
          • 21311

Den einzigen "ordentlichen" Liveview AF haben wohl die 700D und die 100D, sowie mit Abstand am bsten die 70D, alle vorzugsweise mit STM Linsen.

Der Rest in der Canon Palette dürfte sich (imo) kaum von Deiner 5er unterscheiden.

Kommentar

• kalli1
            Free-Member
            • 28.09.2009
            • 171

Zitat von Eric D. Beitrag anzeigen
            Den einzigen "ordentlichen" Liveview AF haben wohl die 700D und die 100D, sowie mit Abstand am bsten die 70D, alle vorzugsweise mit STM Linsen.

Der Rest in der Canon Palette dürfte sich (imo) kaum von Deiner 5er unterscheiden.
            stimmt die 700d und die 100d sind auch besser in der hinsicht.........

Kommentar

Lädt...
            X