650D Mark II = 750D + 760D
Einklappen
X
-
-
AW: 650D Mark II = 750D + 760D
laut digitalkamera.de sollen die 700/750€ kosten, vorallem die 700D soll NICHT ausm Programm, und sind wir mal ehrlich beiden rücken der 70D ganz schön auf den Pelz
Ich denke der Schritt mit 24 Megapixeln "musste" sein wegen Nikon die kleinen haben ja auch alle 24... ich muss auch sagen die 760D gefällt mir wirklich gut.. ich bin gespannt
Kommentar
-
Laut Canon JP hat sie einen neuen Sensor vieleicht wie 7Dm2
(Start April 2013 spät)
Schnelle AF aufgrund stark entwickelt "Hybrid-CMOS-AF-III"
AF im Live View-Aufnahme und Filmaufnahme entwickelte sich zu "Hybrid CMOS AF III", ermöglicht die sich nur auf der Phasendifferenz AF ist auf der Aufnahmeszene, "Hybrid CMOS AF II" je mit der "EOS Kiss X7" ausgestattet AF, um etwa 4,8 mal ※ 4 bei maximaler gegenüber (Start April 2013) hat schneller. Darüber hinaus ist die Kombination der dreh- und schwenkbare LCD-Monitor und Touch-Auslöser, ich habe die schnelle Fokussierung leichter auf das Motiv gerichtet realisiert.
※ 4 konform mit CIPA-Standard.
Kommentar
-
Warum hier nichts los ist verstehe ich ehrlich nicht
Ganz ehrlich ich finde die 760D wesentlich interessanter als den anderen Boliden, ich muss wirklich sagen je mehr ich lese um so mehr gefällt mir die kleine Canon.. WIFI, Klappdisplay, Hybrid AF, 19 Kreuzsensoren und und und... und das für 750€ wirklich klasse Canon
Kommentar
-
Zitat von Diabolos Beitrag anzeigenWarum hier nichts los ist verstehe ich ehrlich nicht
Ganz ehrlich ich finde die 760D wesentlich interessanter als den anderen Boliden, ich muss wirklich sagen je mehr ich lese um so mehr gefällt mir die kleine Canon.. WIFI, Klappdisplay, Hybrid AF, 19 Kreuzsensoren und und und... und das für 750€ wirklich klasse Canon
Bei der 760D gibt es alles was bei den neuen Großen angemeckert wird, weil es angeblich fehlt.
Kommentar
-
Zitat von vsw Beitrag anzeigen...Bei der 760D gibt es alles was bei den neuen Großen angemeckert wird, weil es angeblich fehlt.
Kommentar
Kommentar