If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mal wieder - nach langer Zeit - eine Canon Kamera angetestet, dieses mal die 760D. Das Ding gefällt mir eigentlich zwischen der 6D und der 100D ganz gut. Wenn sie nun noch GPS und mehr Dynamik hätte
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten schonmal was dazu gepostet und seitdem hat sich ein wenig was getant (bzw gar nichts...) https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1586291
Es gibt um Querstreifen in den Bildern im Blauberiech bei nachträglicher Bearbeitung.
Beispiel:
Ich habe dann meine...
Meine 760D hat zwar die Seriennummer 02XXXXX, aber eben auch den schwarzen Punkt. Daher kann ich auch nichts weiter erkennen. Damit ist Canon nun das passiert, was Nikon schon häufiger widerfahren ist. Ich finde es aber gut, wie Canon mit dem Problem umgeht. Und selbstverständlich werden betroffene Modelle schnell und unkompliziert von dem Problem befreit. Das kann immer mal passieren.
Ich finde es schlimmer, wie Nikon mit solchen Problemen umgeht, siehe D600. Schön ist es zwar nicht, aber es kommt immer mal wieder vor, dass Probleme auftauchen. Und wer jetzt eine 750D oder 760D kauft, sollte ohnehin keine Fehlerhaften mehr bekommen. Und nein, ich bekomme kein Geld von Canon für diesen Beitrag
Ich finde es schlimmer, wie Nikon mit solchen Problemen umgeht, siehe D600. Schön ist es zwar nicht, aber es kommt immer mal wieder vor, dass Probleme auftauchen. Und wer jetzt eine 750D oder 760D kauft, sollte ohnehin keine Fehlerhaften mehr bekommen. Und nein, ich bekomme kein Geld von Canon für diesen Beitrag
Na ja, sooooooooo toll funktioniert das Murksmanagement bei Canon nuu auch wieder nicht. Das AF- Problem bei Modellen der 70D wird immer noch geleugnet, und eine Hilfestellung woran es denn liegen, und wie man den Fehler beheben, beheben lassen kann. Die gibt es auch nicht.
Auch naja, jedenfalls habe ich die 760D seit Juli und bin hochzufrieden mit einer guten Kamera und bin auch das erste Mal auch mit dem Autofokus an einer dreistelligen zufrieden.
Kommentar