Ich habe mir das Programm NoiseNinja mal angesehen. Es macht keinen schlechten Eindruck und liefert recht gute Ergebnisse bei der Rauschentfernung. Auf der Web-Seite des Herstellers finde ich auch einige Profile für meine Canons (G3, G5), aber keinen für die EOS 300 D oder EOS 350 D. Jedoch finde ich dort die Modelle Rebell und Rebell X. In anderen Foren werden die mit der EOS 300 D oder gar der EOS 350 D in Verbindung gebracht, allerdings ist sich da keiner wirklich sicher. Ist das denn nun wirklich so? Was würde denn der EOS 300 D und was der EOS 350 D entsprechen? Selber kann ich mangels Gerät für die EOS 300 D kein Rauschprofil erstellen.
Was ist eine Canon Rebell?
Einklappen
X
-
AW: Was ist eine Canon Rebell?
Digital Rebel = 300D
Digital Rebel XT = 350D
Rebel ist die amerikanische oder japanische Bezeichnung, bin mir da nicht ganz sicher. Es gibt noch eine EOS Kiss, das ist auch die 300D
-
Zitat von Andreas70Schade das die 20D nur 20D heisst, Wenns eine Rebel GTI wär würd ich mir noch n´WLANmodul besorgen und nen Fuchsschwanz an die Antenne hängen.
Kommentar
-
Zitat von HarkaWas ist eine Canon Rebell?
dazu gibts infos in der hall of fame :-)
bzw. direktlink
Kommentar
-
Zitat von choicemeIch warte noch auf die "Turbo" Version, die kann 25 Bilder pro Sekunde machen und ersetzt dann endgültig meinen Camcorder.
http://www.canon.de/about_us/news/co...video/xlh1.asp
Kommentar
-
Zitat von NebukadnezarBrauchst nicht zu warten, heißt Canon XLH1 und macht bei 2 megapixel 60 Bilder pro sec. Kostet aber auch 9000€
http://www.canon.de/about_us/news/co...video/xlh1.asp
Kommentar
-
Zitat von choicemeJa, aber wer möchte heutzutage 2 Megapixel haben? Ich möchte schließlich einen "Turbo" haben, der sollte dann auch seinen Namen alle Ehre machen und mindestens 8 Megapixel aufweisen können. :-)))
Kommentar
-
Zitat von NebukadnezarWer braucht das schon? Für deine Fotos von Tante Inga reicht ne 30d auch
Mich stört nur so ein blöder, typischer Ami-Produktname "Digital Rebel XT"...du meine Güte. Canon 350D hört sich (meiner Meinung nach) seriöser an, als so eine Rebel-Spielzeugbeschreibung.
Kommentar
Kommentar