If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mich stört nur so ein blöder, typischer Ami-Produktname "Digital Rebel XT"...du meine Güte. Canon 350D hört sich (meiner Meinung nach) seriöser an, als so eine Rebel-Spielzeugbeschreibung.
Full ACK, bin auch froh, dass das Ding bei uns 350D heißt...
und 350D steht vorne dran,nur mein Pc erkannte sie cam letzens als Eos 350D Kiss´n Rebell oder so;o)
und nee..die Cam hab ich hier vom Total Markt
Das ist vollkommen normal. Aber warum benutzt du nicht einen USB 2.0 CF-Cardreader (gibts bei Aldi für wenig Geld)? Die Bilder werden ruck-zuck übertragen, vieeeel schneller als wie mit der USB-Verbindung Kamera-PC.
doch würd ich ja benutzen,aber zur zeit gehts noch nich
mein pc mag keine cf karten,war letze woche wer da hat den card reader ausgetauscht,1 tag später das selbe problem..geht nich..muss also warten bis mein pc heil gemacht wird,solange kann ich nich knipsen
D. Jedoch finde ich dort die Modelle Rebell und Rebell X. In anderen Foren werden die mit der EOS 300 D oder gar der EOS 350 D in Verbindung gebracht, allerdings ist sich da keiner wirklich sicher. Ist das denn nun wirklich so?
Kommentar