Ai Focus Af

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex K.
    Free-Member
    • 20.09.2005
    • 2188

Ai Focus Af

In der Suchfunktion habe ich dazu nichts hilfreiches gefunden.
    Nutzt ihr eigentlich den Modus AI FOCUS AF?
    Ich habe bisher nur one shot und Servo verwendet und bin skeptisch, ob man dem AI FOCUS AF trauen kann. Motiver dafür zum testen zu finden ist nicht gnaz einfach und vielleicht habt ihr euch dazu bereits eine Meinung gebildet.
    PS: Ich nutze eine 350D
  • Josef Florian Glatz
    Free-Member
    • 11.07.2005
    • 2541

AW: Ai Focus Af

Also ich habe auch die letzten paar Tage versucht mit Ai Focus zu foten. Bin aber überhaupt nicht zufrieden. Habe Porträts von Kindern gemacht, aber bin dann wieder auf Ai Servo umgestiegen.

Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht mit diesem AF-Modus? Würd mich auch interessieren

Kommentar

• AndreasR
      Free-Member
      • 13.09.2005
      • 185

AW: Ai Focus Af

Hallo,

Nutzt ihr eigentlich den Modus AI FOCUS AF?
      Ich habe bisher nur one shot und Servo verwendet und bin skeptisch, ob man dem AI FOCUS AF trauen kann.
      Der Modus ist ja wie One Shot, und nur wenn sich der Abstand zum Motiv ändert, wird auf Servo umgeschaltet. Ich benutze AI FOCUS AF häufig und bin damit zufrieden. Die meisten Motive sind statisch und wenn ich wirklich etwas bewegtes fotografieren will, klappt die automatische Umschaltung recht gut, aber IMHo etwas spät. Oft nutze ich für solche Motive aber ohnehin den Sportmodus, der auch den Vorteil der automatischen Einstellung der Empfindlichkeit besitzt.

Gruß, Andreas

Kommentar

Lädt...
      X