Nachfolger 5D ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der Marco
    Free-Member
    • 12.12.2005
    • 1467

AW: Nachfolger 5D ?

Zitat von roro Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei einem seriösen Fotohändler (nicht Versandhändler) der Kompetenz, Freundlichkeit und Service bieten will, müsste das Gehäuse 5DII ca. € 2300,- kosten. Incl. Mehrwertsteuer natürlich.

Gruß Rolf
    das ist richtig, nur warum sollte ich bei einem Fachhändler ca. 250,- mehr zahlen?
    Damit ich noch Smalltalk über anderen Fotokram halten kann?
    Service? habe doch Garantie!
    Kompetenz? wir wissen doch schon alle so viel über den neuen Body

Kommentar

• Johann Frassl
      Free-Member
      • 11.12.2004
      • 4938

Sorry, hab nicht den ganzen Thread "durchgeackert", wie schaut's mit der Ausgabe per HDMI direkt an den TV aus, hat sich da schon wer "reingelesen"?

Kommentar

• roro
        Free-Member
        • 06.12.2005
        • 887

Hallo Marco,

sei doch bitte etwas weniger "schlau". Von 2179 zu 2300 sind doch vermutlich auch auf Deinem Taschenrechner 121 und nicht 250. Zzgl. mind. je nach Versandhändler € 10 Vers. Kosten.
        Außerdem kann es im 2. Jahr sehr wohl wichtig sein was für einen Service man hat.

Übrigens hoffe ich doch sehr, dass Du alle Einzelhändler "in Ruhe lässt" und mit ihnen nicht rumlaberst und an ihren Sachen nicht rumfingerst.
        Aber was mach ich mir Gedanken über unsere Einzelhändler, das wird sich eh bald erledigt haben.
        Und natürlich hast Du Recht, es geht mich nichts an, ob du zu einem Einzelhändler gehst und den von der Arbeit abhälst, - habs aber trozdem gesagt.

Kommentar

• Büse
          Free-Member
          • 04.10.2007
          • 250

als stiller Mitleser des gesamten Threads möchte ich mich an dieser Stelle verabschieden, es war interessant. Wahrscheinlich neigt sich meine analoge Canon Zeit dem Ende und ich werde mit der 5D Mark II in die digitale DSLR Zeit einsteigen und meine Fuji Bridgekamera nur noch selten hervorholen.
          Vielen Dank an alle die zu diesem Monsterthread beigetragen haben. Ich freue mich schon heute auf den Nachfolgethread (gibt's ihn schon???)
          Gruss Büse

Kommentar

• Duron
            Free-Member
            • 24.06.2007
            • 47

Ja, es war interessant hier zu lesen. Auf die ersten Tests bin ich schon gespannt.
            Den Nachfolgethread gibt es schon. Besser wäre es gewesen, ihn hier fortzusetzen. Aber er wird wahrscheinlich bald (zwangs)geschlossen, so wie die ersten Reaktionen dort sind. Mal schaun.

Kommentar

• Keks
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 1001

Zitat von roro Beitrag anzeigen
              Hallo Marco, ...

Kommentar

Lädt...
              X