edith-sorry meinte natuerlich 1DIV ...
ich stehe vor der wahl mir eine zweite 5DII zu kaufen oder eine 1DIV.
(meine jetzige 5DII hat schon drei jahre auf dem buckel mit (zu)vielen ausloesungen)
haupteinsatzgebiet pferdefotografie - landschaft - hallenaufnahmen (pferde) - etwas wildlife
zu welcher cam wuerdet ihr mir raten - gern auch nur mit zwei drei saetzen.
schon mal danke.
ich hatte mir vor meinem usa urlaub noch eine 7d gekauft, bin da aber nicht zu frieden mit. af besser aber bildquali schlechter als bei der 5er.
wie steht die bildquali zwischen 1DV und 5DII bei 1600 iso einsaetzen von bewegten motiven (schnell bewegende motive) ?
linsen sollte 70-200/2.8 und 300/2.8 sein.
nochmals merci fuer eure kurzen antworten.
(gern auch etwas laenger - oder bei angabe einer festnetznummer als pn rufe ich seeeeeehr gern zurueck)
gruss heiko
ich stehe vor der wahl mir eine zweite 5DII zu kaufen oder eine 1DIV.
(meine jetzige 5DII hat schon drei jahre auf dem buckel mit (zu)vielen ausloesungen)
haupteinsatzgebiet pferdefotografie - landschaft - hallenaufnahmen (pferde) - etwas wildlife
zu welcher cam wuerdet ihr mir raten - gern auch nur mit zwei drei saetzen.
schon mal danke.
ich hatte mir vor meinem usa urlaub noch eine 7d gekauft, bin da aber nicht zu frieden mit. af besser aber bildquali schlechter als bei der 5er.
wie steht die bildquali zwischen 1DV und 5DII bei 1600 iso einsaetzen von bewegten motiven (schnell bewegende motive) ?
linsen sollte 70-200/2.8 und 300/2.8 sein.
nochmals merci fuer eure kurzen antworten.
(gern auch etwas laenger - oder bei angabe einer festnetznummer als pn rufe ich seeeeeehr gern zurueck)
gruss heiko
Kommentar