Nächste Woche ist es bei mir soweit.Es geht in den Urlaub zum fotografieren.Es werden auch viele Tiere dabei sein. Da ich aber nicht mehr viel Zeit habe um die Kameraeinstellungen alle einzeln auszuprobieren,würde ich gerne mal außer den großen Leitfaden von Canon lesen zu müssen Eure praktischen Tips bei Tieren/Sport erfahren.Welche AF-Einstellungen habt ihr an Eurer 5 D Mark III eingestellt oder habt damit die besten Ergebnisse hinbekommen.Mir gehts besonders in der Kamera ab dem Menüpunkt AF (Magentafarbe,bestehend aus 5 Untermenüs),welche Case 1-6, die unterteilt sind mit AL Servo Reaktion,Nachführ/ Beschleunigung und AF-Feld-Nachführung(welche Einstellungen dort).
Wenn man auf die nächste Seite geht kommt AL Servo Priorität 1. Bild bzw. 2. Bild usw halt.Genau diese und weitere Einstellungen wollte ich von Euch erfahren. Bitte nur Beiträge,die mich auch weiterbringen und nützlich für mich sind.Vielen dank an Euch und den Anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Neffets
Wenn man auf die nächste Seite geht kommt AL Servo Priorität 1. Bild bzw. 2. Bild usw halt.Genau diese und weitere Einstellungen wollte ich von Euch erfahren. Bitte nur Beiträge,die mich auch weiterbringen und nützlich für mich sind.Vielen dank an Euch und den Anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Neffets
Kommentar