Hallo Gemeinde,
seit längerem Beschäftige ich mich mit der Frage ob die oben genannte Software zur AF-Justierung einen wirklichen Mehrwert hat. Da ich in der "Baumschule" im Englischunterricht immer den Tafellappen abgestaubt habe
, verstehe ich nicht alles. Auch auf die Gefahr hin das ich zerrissen werde...kann mir wer sachdienliche Tip's geben?
Dann habe ich eine zweite Frage. In der BA der 6D steht auf Seite 317
Die Buchstaben fülle ich dann mit "0" auf oder was soll sonst eingetragen werden. Die Seriennummer enthält bei mir zwei Buchstaben und acht Nummern.
Ich habe ein EF70-200mm f/2.8L IS II USM. Die Kamera erkennt vom Objektiv leider nicht die Seriennummer automatisch.
VG
Tom
seit längerem Beschäftige ich mich mit der Frage ob die oben genannte Software zur AF-Justierung einen wirklichen Mehrwert hat. Da ich in der "Baumschule" im Englischunterricht immer den Tafellappen abgestaubt habe

Dann habe ich eine zweite Frage. In der BA der 6D steht auf Seite 317
Wenn die Seriennummer des Objektivs Buchstaben enthält, geben sie im Schritt 3 nur die Zahlen ein.
Ich habe ein EF70-200mm f/2.8L IS II USM. Die Kamera erkennt vom Objektiv leider nicht die Seriennummer automatisch.
VG
Tom
Kommentar