Hatte mit einer 32 GB CF Speicher Karte bei einer Reportage die Meldung "ERROR 02" Ganz in Rot geschrieben , wie immer hatt mann dann keine Zeit richtig zu Überlegen und zu Lesen , ich habe die Kamera aus und ein geschaltet und es ging weiter , nur zu Hause beim Lesen kam der ärger.....ich habe die Karte in ein Lese Gerärt angeschlossen und bin bis zur Photo gekommen wo ich auch error 02 hatte , ich wolte die nun Löschen , aber es ging nicht , auch waren die anderen Bilder nicht mehr zu sehen ( auch nicht in der Kamera
Da blieb mir nichts anderes übrig als ein Recoverie(also wieder herstellung) zu machen, was gott sei Dank ging und ich habe meine ander Bilder retten können das Bild mit dem Problem war nicht zu lesen....
Nun wolte ich von euch wissen , fals schon jemand das hatte , Liegt es an der Karte eine "EXTREME 32GB von SANDISK" oder war es die Kamera???
Zurzeit geht alles wieder , aber mann hatt kein gutes gefühl , wenn mann wieder raus muss und Fotos machen, fals jemand mir Infos geben kann
Besten Dank
Da blieb mir nichts anderes übrig als ein Recoverie(also wieder herstellung) zu machen, was gott sei Dank ging und ich habe meine ander Bilder retten können das Bild mit dem Problem war nicht zu lesen....
Nun wolte ich von euch wissen , fals schon jemand das hatte , Liegt es an der Karte eine "EXTREME 32GB von SANDISK" oder war es die Kamera???
Zurzeit geht alles wieder , aber mann hatt kein gutes gefühl , wenn mann wieder raus muss und Fotos machen, fals jemand mir Infos geben kann
Besten Dank
Kommentar