Canon 6D vs. Olympus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hanibal49
    Free-Member
    • 24.01.2009
    • 1366

AW: Canon 6D vs. Olympus

Dann stimmt halt das mit dem Gewicht nicht. Aber wie du willst.

Und du musst überhaupt keine Diskussion führen. Alles freiwillig.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von h3 Beitrag anzeigen
      Mühelos. Gestern und heute konnte man z. B. bei Media Markt Geschenkgutscheine im Wert von 60 Euro für 50 Euro kaufen. Davon hätte man 23 Stück kaufen müssen, um dann im Media Markt oder bei Saturn eine 6D für 1169 Euro zu bekommen.

Bei der Cyberport-Aktion (50-Euro-Gutschien für 40 Euro) wäre man heute noch günstiger an die 6D gekommen. Das rechne ich jetzt nicht durch.
      Wie geht das? Bei MM in Flendsburg hieß es Max 2 Karten pro Person...
      Nächste Woche könnte ich die dann einlösen, blöd für mich, da ich jedesmal 50 Km pro Strecke dafür fahren müsste. Kann man wenn man was Kauft denn soviele Gutscheine einsetzen wie man will oder ist beim Kauf die Anzahl begrenz?
      Wo gibt es diese Cyberport Gutscheine? Da Finde ich nichts drüber.
      Haben die Deutsche Ware?

Kommentar

• h3
        Free-Member
        • 21.09.2011
        • 1557

Zitat von Carsten Gerlach Beitrag anzeigen
        Wie geht das? Bei MM in Flendsburg hieß es Max 2 Karten pro Person...
        Das war markt- und wohl oft auch personalabhängig. "2 Karten pro Person" ist ungewöhnlich. Vier Geschenkkarten pro Einkauf waren wohl häufiger. Aber oft konnte man ohne mehrfaches Anstehen gleich so viele Geschenkkarten kaufen, wie man wollte.

Nächste Woche könnte ich die dann einlösen, blöd für mich, da ich jedesmal 50 Km pro Strecke dafür fahren müsste.
        Die Gutscheine sind ja auch online einlösbar. Bei Saturn galten sie sofort, nicht erst ab dem 27.12.

Kann man wenn man was Kauft denn soviele Gutscheine einsetzen wie man will oder ist beim Kauf die Anzahl begrenz?
        Online lassen sich wohl max. 20 Karten einlösen (die aber freilich nicht auf 60 Euro begrenzt sind).

Wo gibt es diese Cyberport Gutscheine?
        Die gab es am 24.12. ab 9 Uhr für kurze Zeit. Einige Käufer haben sich damit gut eingedeckt.

Haben die Deutsche Ware?
        Klar. Cyberport ist kein Kartonschieber. Cyberport ist Canon-Partner. Obendrein bin ich ziemlich angetan davon, wie sich Cyberport on- wie offline aufgestellt hat. (Ich konnte im Sommer Online-Vorteile wie 10 Prozent Click&Collect mit quasi umgehender Filialabholung verknüpfen.)

Egal, ist ja eh alles vorbei

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Das war markt- und wohl oft auch personalabhängig. "2 Karten pro Person" ist ungewöhnlich. Vier Geschenkkarten pro Einkauf waren wohl häufiger. Aber oft konnte man ohne mehrfaches Anstehen gleich so viele Geschenkkarten kaufen, wie man wollte.
          Meine Schwiegereltern sagten was von nur einer Karte pro Person.
          Da wir hier an der Dänengrenze leben verhält sich auch der Handel dementsprechend. Ich hatte die Aussage Telefonisch bekommen, freiwillig fahr ich da eh nicht hin.

Online lassen sich wohl max. 20 Karten einlösen (die aber freilich nicht auf 60 Euro begrenzt sind).
          Weißt du das genau? Wäre Interessant wenn mal wieder was kommt was mich interessieren könnte...

Klar. Cyberport ist kein Kartonschieber. Cyberport ist Canon-Partner. Obendrein bin ich ziemlich angetan davon, wie sich Cyberport on- wie offline aufgestellt hat. (Ich konnte im Sommer Online-Vorteile wie 10 Prozent Click&Collect mit quasi umgehender Filialabholung verknüpfen.)
          Gut zu wissen.
          Deren Internetauftritt wirkt auf den ersten Blick wie nen Chinakracher.

Egal, ist ja eh alles vorbei
          Nur für dieses Jahr...

Meine 6D ist übrigens angekommen, sehr schön.

Kommentar

Lädt...
          X