If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich würde gerne meine Canon 5d lll vor allem bei Bodenaufnahmen mit dem iPhon 6 steuern. Ist das möglich? Wenn ja kann mir jemand Tipps geben?
Dank Gerhard
PS: Ich nutze ein Android-Tablet, MR3040-Router + DSLR-Controller zum Fernsteuern meiner DSLRs.
....kann das nur bestätigen: Super preiswerte Alternative, für alle Plattformen verfügbar. Nutze es mit Eierpad, iphone und Mac Air. Den Router hab ich mit einer Halterung am Blitzschuh befestigt. Beim Mac: Verbindung über 5 bzw. 10m USB-Kabel (braucht dann keinen Router)!
Liebe Grüße
Christian
ich denke, die brauchen noch ein bisschen Entwicklungszeit. Über das CamFi wird, soweit ich die Infos richtig verstanden habe, keinerlei Histogramm auf dem iPad angezeigt. Das wäre für mich ein absolutes no-go !
ich denke, die brauchen noch ein bisschen Entwicklungszeit. Über das CamFi wird, soweit ich die Infos richtig verstanden habe, keinerlei Histogramm auf dem iPad angezeigt. Das wäre für mich ein absolutes no-go !
Viele Grüße
Robert
ist denkbar.
die kombination MR3040-Router + qdslrdashboard (als app erhältlich) sollte eine kostengünstige und auch gut funktionierende alternative sein (mit histogrammanzeige)
Kommentar