Hallo zusammen, vergangenes Wochenende habe ich zum zweiten mal meine neue 5D MKIII bei einer Hochzeit eingesetzt. Mitten beim Brautpaarshooting konnte ich die bereits gemachten Bilder, die ich den Brautleuten zeigen wollte, nicht mehr aufrufen. Auf dem Display stand so was wie "Bild kann nicht angezeigt werden" oder so ähnlich - dazu ein großes Fragezeichen. Mir ist natürlich das Herz in die Hose gerutscht - da waren schon Bilder von 2 Stunden Hochzeit drauf. Auch Aus- und EInschalten der Kamera hat nichts gebracht. Alle vorherigen Bilder konnte ich nicht mehr ansehen.
Ich habe die Karten (CF und SD) dann beide durch neue ersetzt. Dann ging alles wieder. Auf den beiden entnommenen Karten waren nachher auch alle Bilder vorhanden - aber ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Ist das Problem bekannt? Was kann das sein? Kamera ohne Rückschau ist Mist! Unsicherheit bei Jobs ist extremer Mist!
Die Karten sind vor Arbeitsbegin beide in der Kamera formatiert worden.
Grüße
Rainer
Ich habe die Karten (CF und SD) dann beide durch neue ersetzt. Dann ging alles wieder. Auf den beiden entnommenen Karten waren nachher auch alle Bilder vorhanden - aber ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Ist das Problem bekannt? Was kann das sein? Kamera ohne Rückschau ist Mist! Unsicherheit bei Jobs ist extremer Mist!
Die Karten sind vor Arbeitsbegin beide in der Kamera formatiert worden.
Grüße
Rainer
Kommentar