Mir ein Rätsel…

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IR. Gendwer
    Free-Member
    • 04.11.2008
    • 3704

AW: Mir ein Rätsel…

Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass wir Dein Niveau getroffen haben
    Und das von jemandem der gar nicht weiss was das ist.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
      Und das von jemandem der gar nicht weiss was das ist.
      Glückstreffer. Ein-Satz-Popcorn-Gaffer sind meist recht schwer einzuschätzen, da man aus ihrer infantilen, unnützen (Schaden-) Freude und ihren daraus resultierenden, dürftigen Äußerungen, recht wenig Informationen erschließen kann.

Wenn Du dazu mehr Informationen erhalten willst, wende Dich am besten an beliebige Rettungskräfte. Die haben Erfahrungen mit Leuten, die sinnlos gaffend an für sie interessanten Stellen herum schlurfen und dumme Kommentare abgeben.

Das Problem könnte jedoch sein, dass sich meist nur minderbeschärftigte Soziologen mit dem Phänomen des allseits beliebten Cyber-Gaffers befassen, da die immer gleichen, Äußerungen dieser Spezies, selbst hartgesottene Fachleute nach spätestens 2.435 Minuten bis zur Bewustlosigkeit ermüden. Der individuelle "Witz" der auch als Chipsesser bekannten Helden der Foren, wird demnach prognostiziert erst 2048 komplett entschlüsselt sein.

Frohes Schaffern derweil.

Kommentar

• IR. Gendwer
        Free-Member
        • 04.11.2008
        • 3704

Zitat von shadow Beitrag anzeigen
        Glückstreffer. Ein-Satz-Popcorn-Gaffer sind meist recht schwer einzuschätzen, da man aus ihrer infantilen, unnützen (Schaden-) Freude und ihren daraus resultierenden, dürftigen Äußerungen, recht wenig Informationen erschließen kann.

Wenn Du dazu mehr Informationen erhalten willst, wende Dich am besten an beliebige Rettungskräfte. Die haben Erfahrungen mit Leuten, die sinnlos gaffend an für sie interessanten Stellen herum schlurfen und dumme Kommentare abgeben.

Das Problem könnte jedoch sein, dass sich meist nur minderbeschärftigte Soziologen mit dem Phänomen des allseits beliebten Cyber-Gaffers befassen, da die immer gleichen, Äußerungen dieser Spezies, selbst hartgesottene Fachleute nach spätestens 2.435 Minuten bis zur Bewustlosigkeit ermüden. Der individuelle "Witz" der auch als Chipsesser bekannten Helden der Foren, wird demnach prognostiziert erst 2048 komplett entschlüsselt sein.

Frohes Schaffern derweil.

Ach du armer Wicht, was Mama in frühen Jahren bei dir vermurkst hat kann wohl die beste Klinik nicht mehr retten.

Kommentar

• Alex Lutz
          Free-Member
          • 21.10.2004
          • 1428

Sollte dieser "ausufernde Thread" vielleicht nicht besser geschlossen werden?

Hat doch schon lange absulut nichts mehr mit der Eingangsfrage zu tun!

Kommentar

Lädt...
          X