Mi., 30.9.09, 9:25 Uhr...und meine 7D ist da!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Günter Wünsch
    Free-Member
    • 11.09.2003
    • 1320

AW: Mi., 30.9.09, 9:25 Uhr...und meine 7D ist da!!!

Zitat von Newby Beitrag anzeigen
    @Dirk Wächter Asche über mein Haupt und danke für den Hinweis ,werde jetzt weiter Lesen und dann hoffentlich die für mich richtige Entscheidung treffen.

Gruß Andreas
    Leider finde ich WDP's Bericht nicht sehr gut. Er hat viel zu sehr auf seine Vorurteile bezüglich der Auflösung abgehoben und das entspricht nicht der Praxis. Wenn eine ach so praxisgerechte Auflösung von 12Mp in der Nikon D300s genauso viel rauscht wie die nicht mehr (nach seiner Meinung) erträglichen 18Mp die dann angeblich auch noch die Objektive hoffnungslos überfordern... Naja, ich kann seine Vorbehalte jedenfalls nicht nachvollziehen, die Bilder die die 7D liefert sind auch mit preiswerteren oder gar älteren Objektiven auch bei hohen ISO-Einstellungen immer noch hervorragend, die 40D oder 50D haben da von der Bildqualität her keine Schnitte.

Kommentar

• Herbert Kälberer
      Free-Member
      • 24.01.2005
      • 91

Zitat von JAKOB Beitrag anzeigen
      ich empfinde den af der 7er gegenüber meiner 1er als treffsicherer und vorallem einfach im handling! dieses schnelle umschalten der modi ist schon bestechend, gerade im hallensport
      Hallo Jakob,
      ich hatte doch nichts gegenteiliges geschrieben?

Mich hatte dortmals diese ewigen Vergleiche der 7D mit "allem möglichen" etwas aufgregt und ich denke das dies eine super Kamera, ist. Es fehlte nur noch der Vergleich mit Hubble.
      Ich kann gut damit leben wenn es Kameras gibt, welche ein vielfaches kosten und bei irgendwas und irgendwo besser ist.

Ich bin jedenfalls froh und glücklich mit ihr.

Eine 1D was auch immer, kommt aufgrund der Preise schon nicht in Frage.

LG

Herbert

Kommentar

• JAKOB
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 7132

herbert, ich meinte doch, dass die 7er genial ist

Zitat von Herbert Kälberer Beitrag anzeigen
        Hallo Jakob,
        ich hatte doch nichts gegenteiliges geschrieben?

Mich hatte dortmals diese ewigen Vergleiche der 7D mit "allem möglichen" etwas aufgregt und ich denke das dies eine super Kamera, ist. Es fehlte nur noch der Vergleich mit Hubble.
        Ich kann gut damit leben wenn es Kameras gibt, welche ein vielfaches kosten und bei irgendwas und irgendwo besser ist.

Ich bin jedenfalls froh und glücklich mit ihr.

Eine 1D was auch immer, kommt aufgrund der Preise schon nicht in Frage.

LG

Herbert

Kommentar

Lädt...
        X