Pixel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helmus
    Free-Member
    • 17.08.2004
    • 2193

AW: Pixel

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
    Wo?
    Na hier: http://www.tovar-airedale.de/

Sich einfach mal informieren bevor man nur d.... Sprüche ablässt.

Zum Thema 1Dxx, 5D oder 40/50/60D: Ich empfehle die 5DMKII.
    Weshalb: FullFrame, sehr gute Bildqualität, sehr guter AI Servo Autofokus durch die sechs zuschaltbaren AF Hilfsfelder, ausreichende Serienbildgeschwindigkeit (bis zu 3,9 B/s), HD Video Aufnahmen möglich.

Dazu noch das Canon EF 24-105mm 1:4 L IS USM, diese Combi ist für sehr viele Anwendungen völlig ausreichend.

Helmut

@: Das Ganze hat natürlich seinen Preis und es bleibt jedem selber überlassen ob ihm die Fotografie soviel wert ist.
    Zuletzt geändert von helmus; 31.01.2011, 14:32. Grund: ADD

Kommentar

• krischan
      Free-Member
      • 22.09.2010
      • 43

Hi Detlef,

aber bitte die Kirche im Dorf lassen - ja, sicherlich rauscht die 7d mehr bei recht hoher ISO-Zahl ggü der 5d (ich selbst kann jedoch keinen direkt Vergleich zur 5d II ziehen), aber ich habe das als ambitionierter "Hobbyist" bislang als absolut erträglich deklariert.
      Wenn man ~800,- mehr für eine 5d übrig hat...ok. Aber ich denke, dass jmd. der das als Hobby betreibt - das entnehme ich Deinen posts - mit einer 7d hervorragend bedient ist.

Grüße

Kommentar

• Pubismus
        Free-Member
        • 24.01.2011
        • 10

Hallo zusammen und nochmals meinen Dank,
        man denkt ja häufig, nicht ausreichend ausgerüstet zu sein, weil die Kamerahersteller einen völlig verrückt machen und man selbst sich dann auch.

Ich war gestern bei Foto Köster hier in Münster und habe mich noch einmal beraten lassen von jemandem, der vom Verkauf der Dinger lebt.

Dort sagte man mir dasselbe wie Ihr es getan habt.

Meine Klamotten reichen aus für die Darstellungen im Internet und für kleine Drucke.

Also nochmals meinen Dank.

Grüße
        Detlef

Kommentar

Lädt...
        X