7D Display dunkel ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli76
    Free-Member
    • 10.02.2011
    • 3

7D Display dunkel ?!

Hi

ich habe ein Problem mit meiner 7D. Ich hatte sie heute am Rechner und habe die Bilder runtergeladen. Als ich sie dann wieder nutzen wollte ist mir aufgefallen das selbst beim einschalten die Sensorreinigung kommt und es eine weile dauert bis sie einsatzbereit ist. Das Problem mit der Sensorreinigung habe ich hinbekommen in dem ich die Werkseinstellung geladen habe. Nur das Display ( hinten ) bleibt dunkel es geht nicht mehr an ( von selbst ) nur wenn ich die Q Taste drücke kann ich wieder was ablesen. Ich habe schon das Handbuch durchgesucht und im Forum gesucht aber ich bin nicht weiter gekommen. Viell. kann ja mir jemand ein Tipp geben. Danke schon mal im Voraus.

LG Olli
  • net_stalker
    Free-Member
    • 27.12.2008
    • 4825

AW: 7D Display dunkel ?!

Info-Taste drücken?

Kommentar

• olli76
      Free-Member
      • 10.02.2011
      • 3

Hi

das Display ging vorher an wenn ich den Modus umgestellt habe so das ich alle einstellungen machen konnte. Nun geht das Display nur an wenn ich irgend eine Taste drücke ( zum einstellen muss ich die Q taste nehemen ) auch das Problem mit der Sensorreinigung ist wieder da. Hat das noch jemand anderes das der Sensor sich reinigt wenn man die Kamera anschaltet. Das alles kam erst heute nach dem ich die Cam am Rechner hatte.

LG Olli

Kommentar

• atera
        Free-Member
        • 12.03.2004
        • 5

Die Sensorreinigung hab ich immer beim einschalten und beim ausschalten.

Kommentar

• net_stalker
          Free-Member
          • 27.12.2008
          • 4825

Nochmal: mit der Info-Taste kann man den Modus des Displays einstellen; ansonsten RTFM.

Kommentar

• olli76
            Free-Member
            • 10.02.2011
            • 3

Moin,

jop ^^ sry hatte einen Denkfehler hätte halt nur mehrmals drücken müssen.

LG Olli

Kommentar

Lädt...
            X