If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
cooles Video :-)
Wenn jemand Schnee braucht, kommt im WInter in unsere Pension im Harz :-)
Im januar ist recht oft tief verschneit. Einfach vorher anrufen!
Infoportal mit vielen Informationen über Naturfotografie, Erholungsurlaub sowie Aktivurlaub im Nationalpark Harz, Wandern, Skifahren, Langlauf, Mountainbiking,
Hallo,
...und manoman wie bekomme ich meinen Hund dazu so zu hören?
Hundeschule (eher für das andere Ende der Leine, sprich Mensch) und konsequentes Verhalten gegenüber dem Hund. Meine Frau bietet Ersteres, das Zweite liegt bei Dir.
Hunde lernen über Belohnung, die kurz nach dem gewünschten Verhalten erfolgt. Das sieht man sogar in diesem Video.
Mach doch einen Spaß für den Hund draus, der wird dann gar nicht genug kriegen können!
Zuletzt geändert von holliehan; 18.12.2012, 23:59.
Grund: Kleine Ergänzung dank kritischer Anmerkung meiner Frau
Das Video stammt aus den Anfangszeiten der 7D und mann sollte dabei nicht unerwähnt lassen das eben jener Fotograf später zu Nikon gewechselt ist , weil Canon sich geweigert hat seine 7D auf Kulanz zu tauschen nachdem sie unter extremen Wetterbedingungen abgesoffen ist.
War alles seinerzeit in dem Blog nachzulesen, wobei ich die Aktion ziemlich daneben fand.
Wenn ich schon etliche Tausend Euro in die Ausrüstung stecke und in so kamerafreundlichen Gefilden wie der Arktis unterwegs bin , dann hab ich auch noch ein paar Euro für solide Schutzhüllen übrig.
So viel Schnee lag in Oberfranken im LKr Hof bis vor ein paar Tagen auch noch. Nun regnets. Das Video und einige andere hab ich mir mal angesehen bevor ich mir die 7d gekauft hatte.
tumleh: vielleicht deshalb, weil sich der Hund im Schnee schon bedeutend langsamer bewegt ??
Ich bin eh begeistert vom AF der 7d auch bei schlechtem Wetter und Hallensituation
Das Video stammt aus den Anfangszeiten der 7D und mann sollte dabei nicht unerwähnt lassen das eben jener Fotograf später zu Nikon gewechselt ist , weil Canon sich geweigert hat seine 7D auf Kulanz zu tauschen nachdem sie unter extremen Wetterbedingungen abgesoffen ist.
War alles seinerzeit in dem Blog nachzulesen, wobei ich die Aktion ziemlich daneben fand.
Wenn ich schon etliche Tausend Euro in die Ausrüstung stecke und in so kamerafreundlichen Gefilden wie der Arktis unterwegs bin , dann hab ich auch noch ein paar Euro für solide Schutzhüllen übrig.
Kommentar