If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Beschreibung
Informationen zu Änderungen:
Die Firmware-Version 2.0.5 umfasst die folgende Fehlerbehebung:
1. Behebt das Problem, dass Bilddateien nicht mithilfe des FTP-Protokolls über USB-Kabel übertragen werden können, nachdem die EOS 7D Kamera eine drahtlose Verbindung mit dem Wireless File Transmitter WFT-E5 (A/B/C/D) hergestellt hat.
*: Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für elektromagnetische Wellen in jeder Region gibt es vier Typen von WFT-E5 (Typ A, B, C und D) für die jeweiligen Zielregionen.
Das macht Canon immer so, kurz bevor die neue 7er kommt !
Brauchen tu' ich es auch nicht, aber man weiß ja nie genau, was alles geändert wurde was Canon NICHT offiziell angibt - Gemäß dem Grundsatz, wenn man keine Fehler korrigiert, dann hat man auch keine gemacht…
Habe es gerade drauf gespielt. Wie immer nach dem Update hält der Akku wesentlich länger, die Bilder rauschen weniger, und sie macht mehr Fotos in schnellerer Folge...
Nee, im Ernst: wer die Kamera vor den Feiertagen nicht braucht, kann ja updaten. Ich denke da nur an das vorletzte Update, bei dem Canon mal richtig in die Schitte gegriffen hat (und ich gleich mit). Das Ding hatte einen Totalausfall bis zum Batteriepull....
Kommentar