Copyrightverweis bei der 50D einstellen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FlipFlop2005
    Free-Member
    • 29.10.2007
    • 146

Copyrightverweis bei der 50D einstellen.

mir ist gerade aufgefallen, dass als autor der bilder immer noch der vorbesitzer meiner 50D eingetragen ist. wie mache ich das bei der 50D rückgängig bzw. stelle das ein?
    das handbuch hat mir irgendwie nicht weitergeholfen. google hat auch nichts ausgespuckt.
    in der kamra selbst finde ich "copyright info löschen", allerdings ist dies grau hinterlegt und wenn ich die INFO taste drücke passiert nichts

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
  • ehemaliger Benutzer

AW: Copyrightverweis bei der 50D einstellen.

Das kannst Du über EOS Utility, wenn die Kamera mit dem Rechner verbunden ist. Die genauen Schritte (sofern nicht intuitiv genug) stehen aber auch in der Anleitung ...

Kommentar

• FlipFlop2005
      Free-Member
      • 29.10.2007
      • 146

hallo,
      erstmal danke für den hinweis
      das problem ist jetzt aber, dass eos utility mir die fehlermeldung "kamera nicht erkannt" ausgibt. die version habe ich von der, der 50D beiliegenden CD...

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Auf der Canon-Webseite kann man sich auch ne aktuelle Version ziehen ...

Dein Betriebssystem sollte aber über USB auch erst mal die Kamera erkennen?

Kommentar

• FlipFlop2005
          Free-Member
          • 29.10.2007
          • 146

ja, windows 7 (MSDNAA - Professionallizenz) erkennt die Kamera und im Explorer wird auch "50D" angezeigt.
          das update auf die aktuelle version hat die kamera erkannt, ich kann nun die daten aktualisieren!
          vielen dank!!

Kommentar

Lädt...
          X