Preis für eine gebrauchte 50D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skeller
    Free-Member
    • 29.11.2008
    • 16

AW: Preis für eine gebrauchte 50D

Hallo,

kann mir auch jemand den Link von dem Händler aus den Niederlade per PM schicken.

Vielen Dank

Kommentar

• skeller
      Free-Member
      • 29.11.2008
      • 16

Habs selbst gefunden ;=)
      Steht ja im Beitrag weiter vorne.
      kameraexpress

Kommentar

• JuleZ
        Free-Member
        • 30.11.2010
        • 1

Heyy....

Kannst du mir den Link, von den Kollegen in nl, wo man die 50d für 629 € neu bekommt, vieleicht auch mal schicken! =)

GreetZ JuleZ

Kommentar

• Werner Ruf
          Free-Member
          • 22.08.2004
          • 2849

Zitat von JuleZ Beitrag anzeigen
          Heyy....

Kannst du mir den Link, von den Kollegen in nl, wo man die 50d für 629 € neu bekommt, vieleicht auch mal schicken! =)

GreetZ JuleZ
          Den Link brauchst du nicht mehr, der Thread ist ein halbes Jahr alt, mittlerweile sind die 50D abverkauft.

Der Name des Ladens stand übrigens in einer der Antworten von BenBen82, einfach in Firefox markieren und mittels rechtsklick die Suchmaschine aufrufen, dann steht er ganz oben.

Kommentar

• eckhard birr
            Free-Member
            • 23.06.2004
            • 237

das ist so nicht ganz richtig. es gibt sie noch. allerdings haben die preise angesichts der tatsache, dass etliche von der 60d enttäuscht waren, wieder angezogen. die 50d neu gibt es jetzt ab 820€. man kann sagen, die preise für 50d und 60d liegen etwa auf gleichem niveau.

Kommentar

• michael_alabama
              Free-Member
              • 29.09.2009
              • 3130

Gerade macht Foto-Erhardt Dumping = 718 €. Empfehlung für gebraucht: ebay "Beendete Auktionen" anschauen, da bekommt man ein gutes Gefühl für's Preisniveau.

vg micha

Kommentar

• Werner Ruf
                Free-Member
                • 22.08.2004
                • 2849

Zitat von eckhard birr Beitrag anzeigen
                das ist so nicht ganz richtig. es gibt sie noch. allerdings haben die preise angesichts der tatsache, dass etliche von der 60d enttäuscht waren, wieder angezogen. die 50d neu gibt es jetzt ab 820€. man kann sagen, die preise für 50d und 60d liegen etwa auf gleichem niveau.
                http://www.preissuchmaschine.de/in-D...n-EOS-50D.html
                Er wollte aber explizit diesen Link haben und mit meinem nicht vorhanden Niederländisch übersetze ich "Helaas. Dit artikel is niet of niet meer in ons assortiment." ziemlich frei mit abverkauft, Artikel nicht mehr im Sortiment.

Einfach Canon 50D und Preis in einer Suchmaschine eingeben hätte er ja wohl selbst gekonnt.

Kommentar

Lädt...
                X