Externer Blitz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexKA
    Free-Member
    • 14.12.2010
    • 16

Externer Blitz

Hallo alle Miteinander,
    ich bin ein Amateurfotograph und habe vor einen externen Blitz zu kaufen. Ich habe eine EOS 30D und ein 18-135 IS -Objektiv. Was für einen Blitz würden Sie mir empfehlen? Dieser kann auch gebraucht sein.
    Budget: ca. 200 Euro

Mit freundlichen Grüßen
    alexKA
  • GrenzGaenger
    Free-Member
    • 22.03.2009
    • 3330

AW: Externer Blitz

Zitat von alexKA Beitrag anzeigen
    ich bin ein Amateurfotograph und habe vor einen externen Blitz zu kaufen. Ich habe eine EOS 30D und ein 18-135 IS -Objektiv. Was für einen Blitz würden Sie mir empfehlen? Dieser kann auch gebraucht sein.
    kommt halt drauf an, was du damit shooten willst....

Kommentar

• ähM_Key
      Free-Member
      • 08.03.2007
      • 4300

430ex ii

Kommentar

• alexKA
        Free-Member
        • 14.12.2010
        • 16

Zitat von GrenzGaenger Beitrag anzeigen
        kommt halt drauf an, was du damit shooten willst....
        Personen im Raum, Natur, ab und zu Portrets

Kommentar

• Werner Ruf
          Free-Member
          • 22.08.2004
          • 2849

Hallo alle Miteinander,

Mit freundlichen Grüßen
          alexKA