onlinekauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

onlinekauf

guten abend zusammen
    ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten,vertrauenswürdigen onlineshop nennen kann,der preislich günstiger ist als fotofachhändler, oder die beiden elektrogroßmärkte die man aus funk und fernsehen kennt.sollte aber nicht ebay oder amazon sein da ich in letzter zeit soviel über onlinebetrug gehört habe das ich da nichts kaufe.speziell geht es bei der sache um die canon eos60d.tut mir leid wenn ich die falsche rubrik gewählt habe aber ich hab keinerlei forumerfahrungen danke für die infos im vorraus
  • ähM_Key
    Free-Member
    • 08.03.2007
    • 4300

AW: onlinekauf

? Preisvergleich für Canon EOS 60D Body ? Bewertungen ? Produktinfo ⇒ Typ: Spiegelreflex • Megapixel effektiv: 18.0 Megapixel • Sensor: APS-C, CMOS 22.3x14.9mm • Autofokus: Ph… ? Systemkameras ? Testberichte ? Günstig kaufen

Die Shop-Bewertungen und deren Anzahl können ein Anhaltspunkt sein. Was hast du gegen Amazon?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

danke,ich werde mich da mal umsehen.ich hab letztens im internet preise verglichen und erfahrungsberichte durchgelesen.dabei bin ich auch auf negative bewertungen gestoßen wie z.B lieferungen sind nie angekommen oder der onlineshop existierte nach mehreren betrugsfällen nicht mehr so dass leute ihr geld nicht mehr zurück bekammen.ebay und amazon wurden als tummelfeld für onlinebetrug genannt.vllt mag das so nicht sein,aber ich bin noch azubi und habe mir das geld zusammengespart.will nicht auf sowas reinfallen

Kommentar

• net_stalker
        Free-Member
        • 27.12.2008
        • 4825

Amazon und Onlinebetrug?? Aha - woher hast denn das????

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

kann ich so genau nicht mehr sagen,mir geht es eben auch nur darum einen vertrauenswürdigen onlineshop zu finden der "gute preise" hat.hab eben keinerlei erfahrungen mit onlinekäufen da ich bis jetzt auch alles ohne das internet bekommen habe.würde es aber trotzdem mal gerne ausprobieren um vllt ein bisschen geld zu sparen.

Kommentar

• net_stalker
            Free-Member
            • 27.12.2008
            • 4825

Ich denke mal dass AMAZON noch einer der zuverlässigsten Online-Shops ist.
            Ansonsten musst du eben zum Händler deines Vertrauens. Ich kaufe beim Fachhändler der dann wieder einen Internetshop hat. Bei Amazon habe ich schon Dinge wie Blitzgeräte, Akkus, A2-Drucker und vieles mehr gekauft - ohne Probleme.

Kommentar

• Peter ST.
              Free-Member
              • 27.04.2003
              • 4793

Zitat von objektivwahl Beitrag anzeigen
              kann ich so genau nicht mehr sagen.
              wenn du es nicht mehr genau sagen kannst, dann stell bitte nicht solche behaubtungen auf.
              ist doch nicht mehr zum aushalten. ich habe mal gehört, mir wurde erzählt, ich habe irgendwo das gelesen.
              aber eine genaue quelle konnte bis heute keiner angeben.

komisch, oder ?

Kommentar

• Lothar Schoka
                Free-Member
                • 14.01.2004
                • 819

Ich kaufe auch häufig bei Amazon, bislang keine Probleme.
                Falls mal was nicht paßt funktioniert die Rücknahme auch 1A.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

oh man,wo liegt denn jetzt das problem?wenn du nichts zum thema sagen kannst , kannst du dir alles weitere sparen.man kann eben nicht abstreiten das dort auch betrüger ihr unwesen treiben,und für mich als neuling klingt sowas abschreckend.und ganz ehrlich gesagt interessiert es nicht mich auch nicht wirklich.ich wollte einfach nur eine empfehlung haben um mit ruhigem gewissen eine kamera online zu kaufen,und keine diskussion lostreten!tut mir leid mit amazon,wenns nicht passt dann lösch es einfach,oder bearbeite es ,wie auch immer.

Kommentar

• net_stalker
                    Free-Member
                    • 27.12.2008
                    • 4825

Zitat von objektivwahl Beitrag anzeigen
                    oh man,wo liegt denn jetzt das problem?wenn du nichts zum thema sagen kannst , kannst du dir alles weitere sparen
                    Den Schuh musst du dir schon selbst anziehen - DU stellst Behauptungen auf die jeglicher Grundlage entbehren. Aufgrund von hörensagen sollte man keine Behauptungen aufstellen die hinterher in jeder Suchmaschine erscheinen.
                    Welche Empfehlung willst du denn haben? Es gibt Foto-Versandhäuser die zum Teil schon seit 30 Jahren bekannt sind - früher halt mit Mailaktionen und heute im Internet. Google bringt dir viele Ergebnisse, du wirst dort mit Sicherheit auf AC-Foto, Achatzi, Foto-Koch, Calumet, Alles-Foto (Brenner) und viele andere stoßen die einen guten Ruf haben. Keiner hier wird dir einen Internet-Versandhandel empfehlen der zum Supersparpreis Super Ware verkauft. Einige hier haben schon im Ausland (von den Niederlanden bis USA) gekauft - aber immer mit einem gewissem "Sachverstand" oder gesundem Menschenverstand.
                    Wenn du dir nicht sicher bist - geh in BlödMarkt und kauf dir das Ding dort; es gibt da super Finanzierungen und der im Problemfall weißt du wer dir das Ding repariert. Ist sicher besser als alles was wir dir empfehlen können - weil es deine Entscheidung ist.
                    Zuletzt geändert von net_stalker; 31.12.2010, 00:05.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

danke.warum denn nicht gleich diese informationen?fakt ist,ich stelle keine behauptung auf , es ist einfach nur mal so.wenn du meinst es wäre nicht so, dann google einfach amazon betrug.da findeste genug beweise bzw erfahrungsberichte von leuten die durch den dreck gezogen worden sind.es ist mir absolut nicht verständlich wie man sich da so dran aufziehen kann das innerhalb von ein paar stunden sone diskussion hier entsteht.und zu deinem gesunden menschenverstand,wenn du einen hast, dann weißt du das es nichts bringt sich hier so dermaßen dran aufzuziehen.ich habe doch geschrieben das es mir leid tut und das es meinetwegen gelöscht oder editiert werden kann!ich habe keine lust und auch nicht die zeit mich mit so einem quatsch zu beschäftigen.und ich habe auch nicht nach deinem sarkasmus gefragt!also löscht den mist oder wie auch immer,aber sowas zieh ich mir nicht rein.ich wollte einfach nur die erfahrung von jemanden haben der vllt schon im internet eingekauft hat und mir deshalb einen onlineshop empfehlen kann.

Kommentar

• biochomiker
                        Free-Member
                        • 01.01.2010
                        • 465

Dir ist aber schon klar, dass di Suchbegriffe "Amazon Betrug" zwar für dich logisch verknüpft sind, aber für den großen Kraken keinesfalls. Du wird also auch Treffer bekommen in der Art "Betrug durch Shop XY...Amazon". Ergo: die wenigsten Treffer werden echte sein.
                        Außerdem: muss man zwischen Amazon und Amazon Marketplace unterscheiden. Amazon selber hat sicher noch nie irgend jemanden betrogen. Wenn überhaupt gab es Versuche über den Marketplace, das sind aber Drittanbieter und auch da versucht Amazon den Käufer so gut wie möglich zu schützen.
                        Wenn man sich allerdings seine Meinung auf der Basis von Google bildet sollte man sich nicht wundern wenn man eine Menge anderer Meinungen zu hören bekommt von Leuten, die auf eigene Erfahrungen zurück greifen können.

Kommentar

• H.arald P.reller
                          Free-Member
                          • 15.01.2009
                          • 71

Du willst eine Empfehlung?
                          - Amazon (wenn Du darauf achtest, dass Verkauf und Versand durch Amazon bei dem Angebot steht, kann nichts schiefgehen)
                          - Foto Koch
                          - Foto Brenner

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

schon wieder nicht richtig gelesen.ich habe geschrieben das sich bei amazon auch betrüger tummeln,NICHT das amazon selbst der betrüger ist.wo soll ich denn meine erfahrungsberichte in bezug auf onlinebetrug herholen?bei fremden aus der fußgängerzone?formuliert ihr euch immer so genau das missverständnisse nicht auftreten können?falls ja,tut es mir leid das ich in dieser hinsicht nicht perfekt bin

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

danke harald p.
                              so wollte ich das haben.

Kommentar

Lädt...
                              X