Hallo Gemeinde !!
Leider gibt es für meinen Belang hier noch keine Rubrik.
Drum schreibe ich hier mal in dem naheliegendstem Bereich.
Ich möchte mich einfach mal für alle hier anwesenden Liebhaber und Nutzer der ganz alten Canon-DSLR-Modelle ins Zeug legen.
Dazu zähle ich alle Modelle der DSLR-Generation 1 bis 3 ...
1. Generation: DCS 3 / DCS 1
2. Generation: D2000 / D6000
3. Generation: D30 / D60
Wäre es denn nicht schön, wenn es für uns hier auch mal einen eigenen Bereich gäbe, in welchem wir ungestört vom ganzen modernen Hype über unsere alten Schätzchen plaudern könnten ?
Dieser Aufruf geht auch insbesondere an die Foren-Leitung, welche eine solche Rubrik ja dann schließlich auch zur Verfügung stellen dürfte.
Ich bin mir sicher, dass es hier den einen oder anderen Nutzer gibt, welcher dort gerne schreiben würde.
Gruß Oli
Leider gibt es für meinen Belang hier noch keine Rubrik.
Drum schreibe ich hier mal in dem naheliegendstem Bereich.
Ich möchte mich einfach mal für alle hier anwesenden Liebhaber und Nutzer der ganz alten Canon-DSLR-Modelle ins Zeug legen.
Dazu zähle ich alle Modelle der DSLR-Generation 1 bis 3 ...
1. Generation: DCS 3 / DCS 1
2. Generation: D2000 / D6000
3. Generation: D30 / D60
Wäre es denn nicht schön, wenn es für uns hier auch mal einen eigenen Bereich gäbe, in welchem wir ungestört vom ganzen modernen Hype über unsere alten Schätzchen plaudern könnten ?
Dieser Aufruf geht auch insbesondere an die Foren-Leitung, welche eine solche Rubrik ja dann schließlich auch zur Verfügung stellen dürfte.
Ich bin mir sicher, dass es hier den einen oder anderen Nutzer gibt, welcher dort gerne schreiben würde.
Gruß Oli
Kommentar