Warum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • René aus Luxemburg
    Premium-Member
    • 30.08.2003
    • 1852

Warum

Warum immer neue Rubriken man hätte ja mal die 'üser'fragen können was sie davon halten ,ich bin nicht dafür
    1 möchte ich schon mit den 10D und den 1D und 1Ds üsern chatten da verpastman bestimt was .Aber es ist wie bei CANON UNS FRAGT JA KEINER DAS MUSS VIN Dirk kommen der hat nun ja hochkarätige Leute kennen gelernt.....;-( René
    René
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)
  • ducateur
    Free-Member
    • 20.08.2003
    • 2199

Find ich ziemlich unverschämt !! sehr sogar... (n/t)

Kommentar

• ducateur
      Free-Member
      • 20.08.2003
      • 2199

damit's keine Missverständnisse gibt: ich finde nicht die

neuen Rubriken unverschämt, sondern Rene's Äußerungen...

Kommentar

• Dirk Wächter
        webmaster
        • 16.06.2002
        • 14618

Die User fragen ja...

...aber nicht bei über 4.000! Ich denke, so nach und nach wird es hier transparenter. Wem eine Rubrik nicht passt, der kann sie ja ausblenden. In anderen Foren ist ein strikte Thementrennung auch mehr als üblich.

Gruß. Dirk.

Kommentar

• Dirk Wächter
          webmaster
          • 16.06.2002
          • 14618

Re: Find ich ziemlich unverschämt !! sehr sogar...

Hab gerade mit Renè telefoniert, er hats nicht so gemeint...

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Das ganze ist vielleicht nur eine Gewohnheitssache....

.... ich sehe mir meistens immer alle Beiträge als Auflistung an und finde so aus allen Bereichen was interessantes. Also ich glaube schon, dass man mit dieser Aufteilung ganz gut zurecht kommt. Die verschiedenen Unterteilungen machen es für die, die gezilter schauen die Themen übersichtlicher.

@ Dirk

Die Rubriken 'Objektive und Zubehör' - müsste das Zubehör nicht wegfallen nach der Ergänzung 'Zubehör' ??

Kommentar

• Andreas Koch
              Moderator
              • 21.05.2003
              • 5399

Also...

<i>[René luxemburg schrieb am 05.02.04 um 16:42:11]

>möchte ich schon mit den 10D und den 1D und 1Ds
              > üsern chatten da verpastman bestimt was .

René</i>

damit kein falscher Eindruck entsteht: du kannst doch weiterhin mit allen Mitgliedern IM´s austauschen und chatten, das ist nicht anders als vorher. Und wenn du oben auf 'alle Rubriken' einstellst, siehst du auf einen Blick, was in allen Unterbereichen an Beiträgen hereinkommt... ;-)

Gruss
              Andreas
              Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
              (J. Denter)

Kommentar

• Matthias1975
                Free-Member
                • 07.10.2003
                • 298

Übersichtlicher wirds vieleicht und ausgeschlossen wird sich

hier wohl keiner fühlen denke ich!

Solange niemand mir verbietet mich im 1D, 1Ds oder 1D Mark 2 Forum, auf Grund meiner Kamera rumzutreiben, werde ich hier weiterhin gerne meine Erfahrungen und Fragen austauschen!

Finde ich gut die Einteilung!

MfG

Matthias

Kommentar

• r2d10
                  Free-Member
                  • 09.04.2003
                  • 3782

Re: Warum

ich find`s unverschämt mich und die anderen als semiprofessionell abzustempeln, nur weil wir uns keine mark II oder ähnliches kaufen wollen/können. nicht die kamera macht das bild sondern der der dahinter steht. insofern ist die unterteilung völligst überflüssig.

r2d10

Kommentar

• FREEWOLF

Ich muss zwar auch sagen,

jetzt geht es gerade noch, aber wenn noch mehr Rubriken kommen wird die Sache so unübersichtlich wie in anderen Foren. Es sind jetzt bereits Themen vorhanden welche sich teilweise überschneiden.

Nicht gut finde ich, dass wir ab Heute auch im dForum eine Klassengesellschaft geworden sind (Anfänger/Semiprofis und Profis) Ich habe die Mark II bestellt, sehe mich deswegen aber nicht als etwas Besseres an und habe mich bisher in der kunterbunten Rubrik über alle Modelle sehr wohl gefühlt.

Ich finde das Forum nach wie vor super, aber ich denke über solche Punkte darf man sich outen um zu erfahren was andere dazu meinen.

Zu beachten ist einfach, dass der Ton die Musik macht ;¬))

Kommentar

• Anju
                      Free-Member
                      • 27.03.2003
                      • 8912

Re: Ich muss zwar auch sagen,

> Ich habe die Mark II bestellt, sehe mich deswegen aber nicht als etwas Besseres an

Nasenschleifspuren an der Decke gehen auch chwer wieder weg ;-)

SCNR

Andreas
                      ...hat eh alles an und ueberfliegt dann die Ueberschriften...alles Lesen habe ich schon lange aufgegeben

Kommentar

• FREEWOLF

Könntest Du Dich eventuell etwas verständlicher ausdrücken ?

denn mit Deiner Aussage:

' Nasenschleifspuren an der Decke gehen auch chwer wieder weg ;-) '

kann ich nun wirklich nichts anfangen. Sie passt nicht zum Themaund ich weis nicht ob ich sie als Beleidigung oder unverständlichen Spass ansehen soll.

Kommentar

• Stefan
                          Free-Member
                          • 27.03.2003
                          • 2535

Re: Warum

> ich find`s unverschämt mich und die anderen als semiprofessionell abzustempeln, nur
                          > weil wir uns keine mark II oder ähnliches kaufen wollen/können. nicht die kamera
                          > macht das bild sondern der der dahinter steht. insofern ist die unterteilung völligst
                          > überflüssig.

Die Rubriken sind doch nicht nach Profi, Semiprofi und Anfänger gegliedert. Es steht dort lediglich 'Profimodelle', die 'Semiprofessionellen' etc. Damit sind nicht die User sondern vielmehr die Kameras gemeint. Diese Bezeichnungen hat sich nicht Dirk ausgedacht, sie stammen von Canon selbst <a href='http://www.canon.de/pro/fot/slr/geh/$a' target='_blank'>siehe hier</a>

Kommentar

• Jochen Hückmann
                            Free-Member
                            • 27.03.2003
                            • 4720

Nur mal so zum Verständnis, wenn ich alle Rubriken Anzeige

wähle, bekomme ich doch alles angezeigt. Wenn ich was bestimmtes nachsehen will ist doch eine größere Aufteilung von Vorteil, alleine weil nun in den einzelnen Rubriken nicht mehr die Beiträge so schnell durchgereicht werden.
                            Gruß Jochen

Kommentar

• E.Schlegel

Andreas - für die Schwäne reicht doch die D60!

Bist Du mit der neuen D1 auf die Megapixel oder auf die anderen Feature aus?
                              Für Landschaften mit Vordergrund wäre doch die 1Ds besser oder?

Kommentar

Lädt...
                              X