@Martin, das Bild der 10D Mark II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus Herwig
    Moderator
    • 27.03.2003
    • 3002

@Martin, das Bild der 10D Mark II

Hallo Martin,

Du hast natürlich Recht gehabt, dass heute Bilder der neuen 10D Mark II auf dpreview veröffentlicht werden. Anbei das Foto der Neuen. Allein das Styling der Abwandlung des EOS 3-Gehäuses stellt alle Erwartung weit in den Schatten. Einfach toll *ggg*.

<a href='http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1019&message=7576997' target='_blank'> 10 Mark II</a>
    Gruß / Klaus
    ---------------------
  • Vito
    Free-Member
    • 22.05.2003
    • 6005

Re: ja, die ist wirklich ein absolutes highlight

ich mag das neue Design ganz besonders - auch den neuen Objektivdeckel, der endlich etwas mehr auf understatement setzt.

Kommentar

• Andreas Koch
      Moderator
      • 21.05.2003
      • 5399

Re: @Martin, das Bild der 10D Mark II

Ja, und ganz innovativ: der Weißabgleich-Ssensor sitzt oben auf dem Blitzschuh, wie der Verfasser schreibt. Funktioniert bestimmt prima, wenn der Blitz montiert ist, da hat sich Canon wieder was Feines ausgedacht. Die Konkurrenz wird zittern :-))

Andreas
      Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
      (J. Denter)

Kommentar

• Klaus Herwig
        Moderator
        • 27.03.2003
        • 3002

Re: ja, die ist wirklich ein absolutes highlight

Gut, dass Martin gestern den Thread eröffnet hat. So liegen wir weit vorne. Habe bei meinem Händler schon die Vorbestellung aufgegeben. Er meint, Lieferzeit sei Ende Mai.

Und einige von uns dachten schon, Martin hätte gestern einen unsinnigen Thread eröffnet, die 10D Mark II würde heute nicht veröffentlicht. Ich warte jetzt nur noch auf das Statement von CANON dazu.
        Gruß / Klaus
        ---------------------

Kommentar

• Vito
          Free-Member
          • 22.05.2003
          • 6005

Re: schade, daß kein Foto von der Rückseite dabei ist, ich

weiß aus gaaaanz sicherer Quelle, daß man da optional gleich ein x-drive Pro III andocken kann, wovon dann die Bilder direkt an einen Belichtungsdienst nach Canons Wahl weitergefunkt werden - wenn letzterer ganz schnell ist, bekommt bestimmt auch noch Polaroid das grosse Zittern.

Kommentar

• Klaus Herwig
            Moderator
            • 27.03.2003
            • 3002

Ja, wireless über GMS (D2).Die Reichweite ist unbegrenzt. (n/t)

Gruß / Klaus
            ---------------------

Kommentar

• Vito
              Free-Member
              • 22.05.2003
              • 6005

Re: Mist, dann habe ich jetzt ganz umsonst das wireless Lan-

Kabel beí ebay ersteigert?
              ich dachte, mit der neuen Kamera würden die heftig im Preis anziehen!

Kommentar

• Klaus Nickisch
                Free-Member
                • 27.08.2003
                • 1342

Ach Du warst das?

Ist es genauso gut, wie mein Lautsprecherkabel aus 100% Stickstoff?

Kommentar

• Vito
                  Free-Member
                  • 22.05.2003
                  • 6005

Re: weiß nicht, mit HIFI kenne ich mich nicht so gut aus,

wie mit wireless LAN )))))))))))

Kommentar

• Erwin Lottemann
                    Free-Member
                    • 01.05.2003
                    • 819

... und der hellrote Auslöser soll sogar bei 1A Motiven

blinken und auch gleich darüber entscheiden, ob das Bild beim Dauer-Chlorfoto-Wettbewerb
                    angenommen wird. Das wurde erst möglich durch den neuen bereits eingebauten Kamera-Sender (wie bei Nikon), der - und das ist wirklich neu - das Bild PER GPS-Frequenznutzung(!) gleich auf den Redaktionsschreibtisch beamen soll. Und dann entweder
                    gleich wieder zurück zur Kamera (rotes Blinken = Annahme) oder direkt in den Papierkorb
                    (Kamera meldet sich dann mit einem enttäuschenden 'Ohhhh..'). Mal sehen, wie`s weitergeht
                    und was noch so alles auf uns zukommt.. - es bleibt spannend..!

Kommentar

• Martin
                      Free-Member
                      • 27.03.2003
                      • 4103

Lacht Ihr Alle nur....es wird Euch noch vergehen!! ;O) (n/t)

Kommentar

• FREEWOLF

Der Plastikhandgriff stelt wirklich alles in den Schatten,

wenn das die 10D Mark II sein soll, würde ich wenn die 1D Mark II nicht gekommen wäre sofort ins Nikon Lager wechseln.
                        So ein schnödes Plastikgehäuse mit dem Flair einer EOS 1000 als Nachfolger der 10D darzustellen ist schon bald ein Verbrechen.

Den Mist zu glauben ist schon eine Straftat für sich.

Kommentar

• Anju
                          Free-Member
                          • 27.03.2003
                          • 8912

HEY!! - das ist ein hochwertiger...

..Canomatic-Verschnitt. Also vorsichtig mit solchen Aussagen!!!

Endlich denkt Canon auch an die armen Parkplatzverkaeufer - gerade zu dieser Jahreszeit wurde es Zeit für so einen Body...

Andreas
                          ;-)

Kommentar

• FREEWOLF

Auweia sorry, sorry ........

ich entschuldige mich, wenn man die 1D Mark II bestellt hat wird man vermutlich etwas überheblich.

Die wollen ja nicht nur Rosen und Schmuggel - Zigaretten verhöckern *ROTFL*

Kommentar

Lädt...
                            X