So, ich habe mir mal wieder etwas Mühe gegeben und auch einen Erfahrungsbericht zur Canon 70D geschrieben mit vielen Beispielbildern:
Canon EOS 70D im Test
Einklappen
X
-
-
AW: Canon EOS 70D im Test
Ich habe mal ein paar nicht STM Objektive mit dem neuen Canon AF der 70D angetestet:
Vor kurzem habe ich mich schon HIER und HIER etwas umfangreicher über die Canon EOS 70D und deren Neuerungen ausgelassen. Einer der interessantesten Features ist das neue Autofokussystem, dass nicht nur mehr Phasen-Autofokussensoren besitzt, sondern auch ein neues Canon-Dual-AF-System verbaut … Weiterlesen →
-
-
-
Zitat von bagger Beitrag anzeigenSo, ich habe mir mal wieder etwas Mühe gegeben und auch einen Erfahrungsbericht zur Canon 70D geschrieben mit vielen Beispielbildern:
http://wp.me/pcHGq-Da
Gruß
Deed
Kommentar
-
Sehr gut geschrieben und beschrieben. Ich bin auch seit zwei Wochen Besitzer einer 70D und muss mich aber erstmal reinfuchsen.
Gruß
evelineruth
Kommentar
-
Danke, freut mich wirklich, dass der Artikel gefällt
Ich habe jetzt nochmal einen Artikel geschrieben, in dem ich konkret die Canon EOS 70D und die 60D vergleiche, mit Rauschtest der relativ spannend - weil unspektakulär - ist!
Kommentar
-
Sehr schön.
Ein Rauschvergleich zwisch 7D und 70D fänd ich auch sehr interessant.
LG Michael
Kommentar
-
Soweit ich mich erinnern kann, rauscht die 7D schon deutlich mehr. Sie war schon etwas hinter der 60D und etwa auf Niveau der 550D. Die 7D ist meiner Meinung nach überholt. Es bleibt abzuwarten, ob und wann Canon eine 7D Mark II auf den Markt wirft...
Kommentar
-
Zitat von bagger Beitrag anzeigenSoweit ich mich erinnern kann, rauscht die 7D schon deutlich mehr. Sie war schon etwas hinter der 60D und etwa auf Niveau der 550D. Die 7D ist meiner Meinung nach überholt. Es bleibt abzuwarten, ob und wann Canon eine 7D Mark II auf den Markt wirft...
Z.
Kommentar
-
-
Zitat von braunschweiger Beitrag anzeigenLass mal hören was es für AF-Probleme mit der 70D gibt.
...gibt es einen thread dazu, Michael, hab ihn nicht gelesen!
Ich habe mit meiner Canon 70D ein Problem mit dem Autofokus. Meine Einstellungen: One Shot, ein zentraler Fokuspunkt, Canon 50mm F1,4, Canon 85mm F1,8 und dem Canon 18-135 STM, Blenden zwischen 1,4 und 3,5, Zeiten meist kürzer als 1/500 s Viele Bilder sind unscharf (Fehlfokussierung, kein Verwackeln). Im Sucher sieht es
Kommentar
Kommentar